- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes nicht allzu großes Hotel. Es waren sehr viele deutsche Gäste und nur wenige russische Gäste. Im großen und ganzen war es sauber und das Personal sehr freundlich. Der Handyempfang ist gut. Internet haben wir nicht gebraucht. Reisezeit August ist sehr warm (36-45 Grad). Nicht empfehlenswert ist der Jet Ski und Parasailing Anbieter am hoteleigenen Strand. Viel zu teuer. (Foto-CD 55,-€)
Die Größe war für uns angemessen. Man konnte sich mit 3 Personen gut bewegen. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Minibar, Safe, Telefon, TV, Kosmetikspiegel, Fön. Also alles da. Störend ist nur die "Notbeleuchtung" im Badezimmer. Dafür findet man hier eine große Dusche. Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.
Vielen, vielen Dank an das gesamte Küchenpersonal und den Küchenchef, die uns 2 Wochen mit super leckerem Essen versorgt haben. Das Essen war abwechslungsreich und sehr nett angerichtet. Essen konnte man im Restaurant, am Pool (Snackbar) und am Strand. Am Tisch wurde man vom Kellner mit Getränken versorgt.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und sprach angemessen deutsch oder englisch. Besonderen Dank an Murat und Atakan, die uns immer mit Getränken, egal wo versorgt haben und unsere Fragen zu Land und Leute beantworteten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Verbesserungswürdig ist der Umgang mit Beschwerden, seitens der Rezeption auch der Gästekontakt. Man wird mitten im Gespräch stehen gelassen, um einen anderen Gast zu bedienen.
Wenn man einen ruhigen Badeurlaub an einem nicht überfüllten Strand verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Am Strand haben wir immer eine Liege bekommen. Der Fußweg zum Strand ist nur ein paar Gehminuten. Zur Hauptstraße sind es auch nur ein paar Minuten. Von hier aus kommt man sehr gut in die nächst größeren Städte wie Manavgat, Alanya, Side etc., natürlich, wenn man möchte mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Volleyball am Strand und Wassergymnastik, Wasserball fanden am Pool statt. Jeden abend freuten sich die Kinder auf die Minidisco. Alle Animateure gaben sich viel Mühe und waren immer lustig drauf. Auch die Abendanimation im Amphiteater war toll. Im Hotel befinden sich einige Geschäfte,wie Kiosk, Textil-, Taschen- und Schuhladen, Schmuck und Leder. Viel zu teuer, aber wenn man schnell etwas braucht, bekommt man es hier. (Magnum Eis 3,-€!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |