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Isolde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Überbucht, Finger weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten, sauberein Eindruck. Die Anlage war mit ca. 80 % Russen belegt. Am Strand hörten wir oft kein deutsches Wort und Russen erzählen viel und laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut, die begehbare Dusche war sehr gut. Alles war immer sauber, alle Geräte waren einwandfrei. Hier gab es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sättigend. Frühstück war sehr gut. Mittags haben wir am Strand gegessen. War ok, das übliche. Abends gab es 7 Tage Hähnchen und Fisch mit entsprechenden Beilagen.Einmal gab es zusätzlich Leber, einmal Kalbszunge und einmal Kalbsgulasch, der leider um 20 Uhr, als wir kamen aus war. Gemahlenes Fleisch in vielen Variationen mit exostischen Namen gab es jeden Abend. Das Gemüse war in Ordnung nur schlecht gewürzt. Die Süßspeisen waren sehr gut. An Obst beschränkte sich die Auswahl auf Melonen, unreife Äpfel und unreife Pflaumen Tag für Tag. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde viel verschüttet und fallen gelassen und niemand hat geputzt. Um 8 Uhr sah das Büffet sehr schlecht aus. Als Plus sind die Getränke zu erwähnen. Kaffee, Bier und Rotwein waren gut und die Cocktails waren im Preis enthalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit - an der Rezeption ist das ein Fremdwort. Lachen konnte da niemand. Obwohl es bei uns Freundlichkeit angesagt gewesen wäre. Wir bekamen für die erste Nacht, zusammen mit 5 weiteren Paaren keine Zimmer, leider überbucht. Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir dieses Dilemma immer wieder beobachtet. Es wurden Gäste sogar ein Zimmer im Keller angeboten. Die Leute haben es vorgezogen, in der Lobby zu schlafen. Wir hatten Glück und durften im Nachbarhotel übernachten mit Balkon zum Innenhof ohne Tageslicht. Unser Zimmer bekamen wir 27 Stunden nach der Landung. Die Gästebetreuerin hat uns als Entschuldigung einen Obsstkorb und eine Flasche Wein angeboten, auf die wir heute noch warten. Vielleicht kann uns das Hotelteam dieses Versäumnis in seinem Kommentar erklären. Als Entschädigung angebotenes a la Carte-Menue und eine Massage haben wir abgelehnt, weil wir unterschreiben sollten, dass damit unsere Ansprüche abgegolten wären. Wir haben schon sehr viele Türkeiurlaube gemacht und zum erstenmal sind wir so angegangen, weil wir uns auf die Superbewertungen verlassen haben. Da waren wir aber ganz schön verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen haben wir über 2 Stunden gebraucht. In der Nähe gibt es einen kleinen Markt, der viel günstiger ist, als der Markt im Hotel. Neben dem Markt ist eine Apotheke mit einem kleinen Angebot. Wir haben dort alles bekommen, was wir brauchten. Ansonsten gibt es absolut nichts. Spaziergänge oder bummeln ist nicht, aber das war uns bekannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isolde, Danke für die Zeit und die Mühe, die Sie gebraucht haben um uns zu bewerten. Schade, dass Ihre Eindrücke ausschl. negativ ausgefallen sind. Hiermit möchten wir gerne Stellung nehmen zu den einzelnen Punkten: - Zur Zeit Ihrer Anreise, war das von Ihnen gebuchte Zimmer leider noch nicht verfügbar, dafür haben wir Sie aber nach mehrmaliger Entschuldigung im gleichwertigen Nachbarhotel, in einem gleichwertigen Zimmer untergebracht. Natürlich sollten Sie auch die versprochene Flasche Wein mit Obstkorb auch erhalten. Es wurde auch umgehend veranlasst. Dass Sie es nicht erhalten haben, haben Sie uns vorort leider nicht gemeldet. Ein Grund weshalb es nicht geklappt hat, könnte sein, dass Sie möglicherweide an Ihrer Zimmertür das Schild mit der Aufschrift :"Bitte nicht stören" hatten. Anders können wir es im nachhinein leider nicht erklaeren. Haetten Sie es uns vorort mitgeteilt, so haetten wir dies unverzüglich gelöst. Nachdem Sie am Folgetag in Ihrem gebuchten Zimmer einquartiert wurden, machten Sie einen zufriedenen Eindruck, so dass Sie uns mit dieser Bewertung sehr enttaeuscht haben. -Ihre Aussage bezüglich der russichen Gaeste entspricht leider auch der Unwahrheit. Zur Zeit Ihres Aufenthalts bestand unsere Gaestestruktur aus 40% Russen 50 % Deutschen und 10% Gaesten aus anderen Laendern. Da wir auch kein Hotel sind das Menschen nach Herkunft diskriminiert, ist uns Ihre Bemerkung unverstaendlich. -Zur gleichen Zeit wie Sie, haben viele andere Gäste Ihren Urlaub bei uns verbracht, die Ihre positiven Ansichten wiederum auf dieser Webseite geäussert haben. Es ist sehr interresant zu vergleichen wie verschieden die Ansichten einzelner Menschen sein können. Wir glauben es hängt von jedem Menschen selbst ab, wie er die Welt und die Menschen sieht und alles um sich bewertet. Wir bedanken uns nochmals für die Mühe und wünschen Ihnen eine sorgenfreie Zeit. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management