- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich sagen das ich das hotel nicht nochmal buchen würde. ..das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. ..vorallem an der Rezeption. ..der kofferpage brachte uns auf zimmer...und da er von selber nicht wieder ging..gaben wir im 2 euro Trinkgeld, da guckt er uns an und verließ erbost das Zimmer indem er die Tür knallte..danach guckte er uns nicht mehr an
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, es leistet einen wichtigen Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haben den von İhnen aufgeführte Punkt aufgenommen und weitergeleitet. Es wird eine Verbesserung erfolgen. Wir möchten uns gerne für diese Situation entschuldigen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, Sie von unserer Liestungsfähigkeit zu überzeugen. Wir verbleiben mit den besten Wünschen für den Alltag. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management