- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nichts für junge und junggebliebene man ist in der Einöde Strand dreckig Teller dreckig.Keine lokale oder shopping in der nähe.jeden Tag das gleiche essen Getränke extrem süss und alle schmecken gleich.Anlage sehr klein grossteil des Personals unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | urlauber83 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als wir Ihre Beschreibung gelesen habeni haben wir uns gefragt, ob wirklich von unserem Hotel die Rede ist. Gerade die Freundlichkeit unseres Personals wird immer wieder gelobt. Auch das unsere Teller angeblich "dreckig" sind, ist nur eine Behauptung Ihrerseits und hat nicht im geringsten mit der Wahrheit zu tun. Unser Strand ist sauber und das Meerwasser kristallklar, daher haben wir auch die "Blaue Flagge"! Was unsere Lage angeht, hätten Sie sich vorher darüber informieren können. Wobei es alleine auf dieser Seite schon hunderfach geschildert wurde. Schliesslich konnten Sie ja hier reinschauen um eine negativ Bewertung abzugeben. Wir halten diese Art von Handelsweise für unfair und die Kritik für Schmähkritik. Derartige Personen möchten einem wirtschaftlichen Unternehmen vorsätzlichen Schaden zufügen, nur um aus einem persönlichen Grund einen Racheakt auszuüben. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle, bei all unseren treuen Gästen, die uns mit Ihrem ehrlichen Feedback und konstruktiver Kritik unterstützen. Cenger Beach Hotelmanagement Sahika Yumlu (Guest Relation Manager)