Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Von Erholung keine Spur.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal in diesen Hotel und waren sehr enttäuscht. In den drei Wochen war die letzte Woche am besten. Zwei Wochen nur Chaos ( musizieren in der Nacht, klettern von Balkon zu Balkon, Kinder liefen die ganze Nacht auf den Fluren herum, Frühstückstische waren in einem chaotischen Zustand usw.) Die Gästebetreuerin war überhaupt keine Hilfe .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Hermann, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesmaliger Auftenthalt in unserem Haus, nicht zufriedenstellend war. Zur Zeit Ihres Aufenthalts hatten wir zwei Künstlergruppen aus dem Ostblock zu Besuch. Leider konnten wir nicht voraussehen, wie laut diese Gruppen sich verhalten würden. Sie wurden durch uns immer wieder darauf hingewiesen, aber Besserung gab es dadurch leider nicht. Daher können wir Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten diese Situation gerne entschuldigen. Es war ein Ausnahmezustand, was wir keineswegs befürworten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt, eine weitere Chance geben und nochmals besuchen. Dann werden wir die Gelegenheit haben, Sie nochmals von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen um Sie als unsere Stammgäste wiederzugewinnen. Auch würden wir gerne nochmals diese Situation mit Ihnen durchsprechen. Dafür bitten wir Sie höflich, Kontakt mit uns aufzunehmen: info@cengerbeach.com oder Tel: +90 242 766 43 00. Wir verbleiben mit guten Wünschen für den Alltag und hoffen in kürze was von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management (Sahika)