- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite Mal in diesen Hotel und waren sehr enttäuscht. In den drei Wochen war die letzte Woche am besten. Zwei Wochen nur Chaos ( musizieren in der Nacht, klettern von Balkon zu Balkon, Kinder liefen die ganze Nacht auf den Fluren herum, Frühstückstische waren in einem chaotischen Zustand usw.) Die Gästebetreuerin war überhaupt keine Hilfe .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl-Hermann, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesmaliger Auftenthalt in unserem Haus, nicht zufriedenstellend war. Zur Zeit Ihres Aufenthalts hatten wir zwei Künstlergruppen aus dem Ostblock zu Besuch. Leider konnten wir nicht voraussehen, wie laut diese Gruppen sich verhalten würden. Sie wurden durch uns immer wieder darauf hingewiesen, aber Besserung gab es dadurch leider nicht. Daher können wir Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten diese Situation gerne entschuldigen. Es war ein Ausnahmezustand, was wir keineswegs befürworten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt, eine weitere Chance geben und nochmals besuchen. Dann werden wir die Gelegenheit haben, Sie nochmals von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen um Sie als unsere Stammgäste wiederzugewinnen. Auch würden wir gerne nochmals diese Situation mit Ihnen durchsprechen. Dafür bitten wir Sie höflich, Kontakt mit uns aufzunehmen: info@cengerbeach.com oder Tel: +90 242 766 43 00. Wir verbleiben mit guten Wünschen für den Alltag und hoffen in kürze was von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management (Sahika)