- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieser Urlaub war nicht besonders erholsam. Das fing schon mit der Anreise an. Im Hotel angekommen war es überbucht und nach einer Wartezeit von ca. 1,5 Std. als dann die Gästebetreuerin (eine sehr kompetente, nette Dame, der das Ganze ziemlich unangenehm war) eingetroffen war, wurden wir für 2 Tage in einem gleichwertigen anderen Hotel untergebracht. Nach der Rückkehr bekamen wir dann ein schönes Zimmer mit seitl. Meerblick im 4. Stock. Das Hotel war jedoch zu 2/3 von Russen belegt und von daher sehr laut. Es waren auch viele Familien mit Kleinkindern da. Ich bin sehr kinderlieb, aber dass ging einem manchmal doch sehr auf die Nerven, da diese Kinder den ganzen Tag ständig am quengeln und weinen waren, da niemand sich so richtig mit Ihnen beschäftigt hat. Machmal ging das auch noch nachts sodass von Erholung keine Spur war. Ein Highligt war das Zimmer und das großzügige Bad. Die Kinderanimation war kaum vorhanden und auch das Abendprogramm ließ zu wünschen übrig. Am Büffet war eigentlich immer reichlich an Essenn vorhanden, es könnte jedoch etwas mehr variieren. Es gab alle 3 Tage eine Wiederholung der Speisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ingrid, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für die damit verbundene Mühe. Die Negativitaet Ihrer Bewertung führen wir, laut Ihren Angaben, auf die russischen Gaeste und den Gaesten mit Kindern zurück. Denn am Tage Ihres Ankunfts,als das von Ihnen gebuchte Zimmer noch nicht verfügbar war, Sie aber ein gleichwertiges Zimmer im gleichwertigen Nachbarhotel bekamen, hatten Sie auf unsere Nachfrage hin Ihre Zufriedenheit geaeussert. Ihre Mengenangabe bezüglich der russichen Gaeste entspricht leider nicht der Wahrheit. Zur Zeit Ihres Aufenthalts, belief sich die Menge auf lediglich 40%. Da wir kein Haus sind, das Aufgrund der Herkunft Menschen diskriminert, können wir leider auch in diesem Punkt İhrer Meinung nicht beipflichten. Wir haben auch nicht die Möglichkeit Familien mit Kindern zu differenzieren. Man darf u.a. nicht vergessen, dass wir ein wirtschaftliches Gewerbe ausüben und dafür sorgen müssen, dass alle Zimmer verbucht werden, ansonsten haetten wir daraus keinen Profit. Anders waere auch dieses Preis Leistungs Verhaeltnis nicht möglich. Haetten Sie uns am Frühlingsanfang oder Herbst besucht, so waeren Sie ausschliesslich keinem Kind begegnet. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, dass wir Sie hiermit umstimmen konnten und Sie uns doch ein weiteres Mal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management