- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war jeden tag Überbucht! Wir buchten doppelzimmer standard, und bekammen Economy Zimmer. Erst wurde uns dies angeboten oder in ein anderes hotel wo lauter russen sind! Nach absprache mit der rezeption hieß es für eine nacht ein economy zimmer, dann bekämem wir unser gebuchtes zimmer, nach einer nacht im keller - 3 kein fenster zum rausschauen, und stinkendem bad gabs am 2. tag Ärger mit der rezeption sehr unfreundlich und wieder kein gebuchtes zimmer. Am 3. tag durften wir unser gebuchtes zimmer mit viel Ärger Rezeption, Kofferboy beziehen. Sind leider nicht bemüht dies abzustellen jeden tag das gleiche spiel mit neuen gästen. Das ist keine art und weiß e wie man hier mit gästen umgeht. Geht aber nur deutsche gästen so. Das habe ich in 20 jahre türkei no nir erlebt! Eltern kamen nachts an mussten mit 2 kindern in der lobby 4 stunden auf ein zimmer warten, das sagt alles aus!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie in die Bewertung investiert haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Zimmerprobleme nicht vermeiden konnten. Zeitweise kämpft leider jedes Hotel in der Türkei mit dem Überbuchungsproblem. Selbst bei sorgfältiger Planung sind derartige Fehler, leider nicht vermeidbar. So sind wir aber stets bemüht, solche Situationen mit möglichst wenig Schaden für die Gäste zu überstehen und bieten unseren Gästen anschliessend attraktive Extraleistungen als Entschädigung an. Wir möchten uns auch gerne bei Ihnen für diese Unannähmlichkeit entschuldigen. Das wir laut Ihrer Beschreibung,dauernd überbucht wären stimmt nicht. Es sind immer nur einige Tage. Auch differenzieren wir unsere Gäste nicht nach Herkunft. Das ist ein vorurteil Ihrerseits. Wir haben Ihre Kritik als solches aufgenommen und werden uns bemühen, Verbesserungen für die Zukunft einzuleiten. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben und ein weiteres Mal besuchen. So hätten wir die Möglichkeit, Sie von unserer Qualität und Leistungsbereitschaft zu überzeugen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika Yumlu)