- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider entspricht das Hotel keinen 5 Sternen .Das Personal war oft unfreundlich und sie sind mit dem abräumen und eindecken der Tische nicht hinterher gekommen, so das wir uns das Besteck fast täglich selber holen mussten.Das Essen war weder abwechslungsreich noch heiß :-( Am Pool musste man sich seine Auflage für die Liege jeden Tag selber holen und wenn man etwas später kam waren alle Liegen besetzt . Leider wurde mein Mann und zwei Tage später auch meine Tochter krank es wurde so schlimm das wir ins Krankenhaus nach Side fahren mussten .Es wurde eine bakterielle Ohrenentzündung festgestellt. Die Animation für Kinder und Erwachsene war jeden Tag gleich ,auch am Abend war das Programm nicht unterhaltsam . Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und wurden sehr enttäuscht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, hiermit bedanken wir uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Allerdings müssen wir Ihren Beitrag kommentieren, dafür sollten Sie Verstaendnis haben, damit sich nachfolgende Gaeste ihre eigene Meinung bilden können. Die Definition warum ein Hotel 5 Sterne bekommt, ist den wenigsten Gaesten bekannt. Unser Hotel ist definitiv ein 5 Sterne Hotel, denn die Sterne vergeben nicht wir, sondern eine unabhaengige Kommision bei der viele Kriterien erfüllt sein müssen. Unser geschultes Personal ist sehr wohl freundlich und macht die Arbeit schon lange im Hotel. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, Sie haben ja Urlaub und dann wird unser Personal auch schnellstens die Tische abraeumen bzw. neu eindecken. Kein Gast muss sich sein Besteck selbst holen. Aber man kann auch nicht von unseren Kellnern verlangen, das sie durch das Restaurant rennen. Das machen auch die deutschen Kollegen nicht, denn auch wir sind viel in 5 Sterne Hotels in Deutschland unterwegs. Unser Essen ist sehr wohl abwechslungsreich, wenn die Gaeste wirklich einmal alles von der Vielfalt probieren würden. Wie schon in vorherigen Beitraegen erwaehnt, würde das Essen nicht kalt sein, wenn die Gaeste nach dem Auffüllen die Deckel wieder schliessen würden. Ausserdem anstatt erst zu schauen, was man essen möchte, faengt man an sich aufzufüllen und bis man das ganze Büfett angeschaut hat und zum Tisch kommt, ist es klar dass das Essen nicht mehr so heiss sein kann. Die Poolauflagen werden von unserem Personal auf die Liegen gelegt. Wenn man allerdings so früh kommt um sich die gewünschten Liegen zu reservieren, dann muss man sich nicht wundern, das die Auflagen noch nicht da sind. Wir haben genügend Liegen am und rund um den Pool. Würde jeder Gast sich nur 1 Liege reservieren, dann waeren auch ausreichend Liegen vorhanden. Man darf auch die Liegen die auf dem Rasen um den Pool herum stehen, benutzen. Das Ihr Mann und Ihr Kind eine Ohrenentzündung hatten, tut uns zwar leid, ist aber nicht unser Verschulden. Unsere Pools und auch das Meerwasser werden regelmaessig mehrere Tage hintereinander von einem unabhaengigen Institut überprüft und es gab noch keine Beanstandungen. Dies haben wir auch schriftlich von dem Institut. Das die Animation nur eine Softanimation ist, steht im Katalog beschrieben. das Tagesprogramm für Erwachsene und Kinder steht auch bei der Animation am Aushang. Unsere Animateure bemüht sich die Gaeste zu unterhalten, aber dem einen gefaellt es, dem anderen eben nicht. Das ist nun mal Geschmackssache. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes