Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider entspricht das Hotel keinen 5 Sternen .Das Personal war oft unfreundlich und sie sind mit dem abräumen und eindecken der Tische nicht hinterher gekommen, so das wir uns das Besteck fast täglich selber holen mussten.Das Essen war weder abwechslungsreich noch heiß :-( Am Pool musste man sich seine Auflage für die Liege jeden Tag selber holen und wenn man etwas später kam waren alle Liegen besetzt . Leider wurde mein Mann und zwei Tage später auch meine Tochter krank es wurde so schlimm das wir ins Krankenhaus nach Side fahren mussten .Es wurde eine bakterielle Ohrenentzündung festgestellt. Die Animation für Kinder und Erwachsene war jeden Tag gleich ,auch am Abend war das Programm nicht unterhaltsam . Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und wurden sehr enttäuscht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, hiermit bedanken wir uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Allerdings müssen wir Ihren Beitrag kommentieren, dafür sollten Sie Verstaendnis haben, damit sich nachfolgende Gaeste ihre eigene Meinung bilden können. Die Definition warum ein Hotel 5 Sterne bekommt, ist den wenigsten Gaesten bekannt. Unser Hotel ist definitiv ein 5 Sterne Hotel, denn die Sterne vergeben nicht wir, sondern eine unabhaengige Kommision bei der viele Kriterien erfüllt sein müssen. Unser geschultes Personal ist sehr wohl freundlich und macht die Arbeit schon lange im Hotel. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, Sie haben ja Urlaub und dann wird unser Personal auch schnellstens die Tische abraeumen bzw. neu eindecken. Kein Gast muss sich sein Besteck selbst holen. Aber man kann auch nicht von unseren Kellnern verlangen, das sie durch das Restaurant rennen. Das machen auch die deutschen Kollegen nicht, denn auch wir sind viel in 5 Sterne Hotels in Deutschland unterwegs. Unser Essen ist sehr wohl abwechslungsreich, wenn die Gaeste wirklich einmal alles von der Vielfalt probieren würden. Wie schon in vorherigen Beitraegen erwaehnt, würde das Essen nicht kalt sein, wenn die Gaeste nach dem Auffüllen die Deckel wieder schliessen würden. Ausserdem anstatt erst zu schauen, was man essen möchte, faengt man an sich aufzufüllen und bis man das ganze Büfett angeschaut hat und zum Tisch kommt, ist es klar dass das Essen nicht mehr so heiss sein kann. Die Poolauflagen werden von unserem Personal auf die Liegen gelegt. Wenn man allerdings so früh kommt um sich die gewünschten Liegen zu reservieren, dann muss man sich nicht wundern, das die Auflagen noch nicht da sind. Wir haben genügend Liegen am und rund um den Pool. Würde jeder Gast sich nur 1 Liege reservieren, dann waeren auch ausreichend Liegen vorhanden. Man darf auch die Liegen die auf dem Rasen um den Pool herum stehen, benutzen. Das Ihr Mann und Ihr Kind eine Ohrenentzündung hatten, tut uns zwar leid, ist aber nicht unser Verschulden. Unsere Pools und auch das Meerwasser werden regelmaessig mehrere Tage hintereinander von einem unabhaengigen Institut überprüft und es gab noch keine Beanstandungen. Dies haben wir auch schriftlich von dem Institut. Das die Animation nur eine Softanimation ist, steht im Katalog beschrieben. das Tagesprogramm für Erwachsene und Kinder steht auch bei der Animation am Aushang. Unsere Animateure bemüht sich die Gaeste zu unterhalten, aber dem einen gefaellt es, dem anderen eben nicht. Das ist nun mal Geschmackssache. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes