- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meinen Partner und mich wollte man zur positiven Bewertung zwingen. Wir haben uns im Hotel Fahrräder für 12€ ausgeliehen. Diese standen draußen, wurden von einem Angestellten aufgeschlossen, zwei vorgeschoben und der Angestellte ging wieder. Die Räder waren defekt und ein Tagesausflug nicht möglich. Wir beschwerten uns an der Rezeption - wo wir die Räder her hatten und man vertröstete uns auf den nächsten Tag. Auf mermaliges Nachfragen hin und Gespräch mit dem Reiseveranstalter, welcher zum Manager ging, konnte uns keiner eine Auskunft geben. Am Abreisetag wurden wir zur Gästebetreuung verwiesen, welche uns vorwarf, dass wir nicht sofort zu ihr gekommen sind. Das Ende vom Lied: Wir wären mit dem Rad gefallen und sollten 20€ zahlen. Die Gästebetreuung sagte dann, dass wir unser Geld wieder bekommen, wenn wir eine positive Weiterempfehlung über dieses Portal abgeben. Desweiteren fiel bei uns zweimal am Tag der Strom im Zimmer aus und an einem anderen Tag wurde unsere Zimmerkarte gesperrt. Beim Check Inn um ca.00:15 Uhr hat man uns Formulare ausfüllen und ca.20 Minuten warten lassen bis wir unser Zimmer bekommen haben Auch in anderen Punkten hat das Hotel enorme Mängel und entspricht nicht 5*!!! - Gästebetreuung war zur Sprechzeit nicht anzutreffen -1 Aufzug für Stockwer 5 bis -3, man wartet mind. 5 Minuten - überfüllt - Die Sanitäre Einrichtungen am Pool und im Spa riechen stark und weisen starke Defizite in der Hygiene auf - An Pool und Strand wird man täglich von Spa Angestellten, Fotografen oder Wassersportveranstaltern angesprochen - Die Getränkebecher an Pool und Strand sind aus Plastik, welche am Rand so scharf und aufgeraut sind, dass man sich die Lippe aufreißen kann - unser Zimmer wurde zweimal nicht geputzt - in Zimmer wurden nicht alle Handtücher ersetzt - im Buffetraum sind die Tische oft dreckig oder nicht gedeckt - Tische werden durch halb leere Gläser, Zigarettenschachteln oder leere Taschen reserviert - der Pool ist überfüllt - die Liegen am Pool sind vor 8:00 Uhr duch Handtücher reserviert-man sieht nur nie Personen auf diesen Liegen - die Ausstattung auf dem Balkon besteht aus dreckigen Plastiksitzen und Tischen (bei einem 4 Bett Zimmer aus 2 Stühlen) - Safe im Zimmer kostet 1,50€ am Tag -Angestellte räumen Kleidung von der Liege, obwohl noch Handtücher und Co.dort liegen und wir im Wasser waren - Angestellte an der Rezeption sind immer in hektik und unfreundlich (1 Ausnahme junger Mann) - Viele Angestellte auch an der Rezeption sprechen kein deutsch - Strand besteht im Wasser aus Steinen, die das herauskommen stark beeinträchtigen - sehr weit ab vom Schuss (für eine Fahrt in den nächsten Ort Manavgat zahlt man pro Person 2,50€ von da zum Basar 1€, was für Hin- und Rückweg 7€ pro Person sind - bei 4 Personen also 28€) - Hotelbus nach Side/Manavgat kostet und ist auf 5 Stunden Aufenthalt festgelegt -Personal ist sehr unflexibel (ein Beispiel: Angestellter räumt geschnitze Melonen ab obwohl 4 Personen Fotos machen) - Wasserrutschen sind nur stundenweise zu benutzen - Billiard/Bowling usw. kostet im Hotel extra - Tischtennisschläger (welche 5€ im Set kosten) bestehen nur noch aus Holz - Saft gibt es nur gegen Aufpreis - kein kostenloses Hammam/Sauna, eine Benutzung ist nur in Verbindung mit einer zusätzlichen kostenpflichtigen Behandlung möglich + gutes Essen mit großer Auswahl auch für vegetarier + frisches Essen / wird frisch zubereitet + gutes türkisches Restaurant im Hotel + gepflegter Pool + Shops im Hotel + Verkäufer in den Shops sind zurückhaltend + kurzer Weg zum Strand + ausreichend Liegen am Strand + Auflagen + Angestellte an der Strandbar sind freundlich + gepflegte Außenanlage + nettes und dezentes Animationsprogramm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Es ist wirklich erstaunlich, wie skrupellos manche Leute sein können und Vorfälle verdrehen. Das hier ist der offene Beweis für Undankbarkeit! Damit auch alle Leser über den Vorfall informiert werden, hier unsere Stellungnahme: - Sie haben zwei unserer Fahrräder ausgeliehen und sind damit gestürzt. Es entstand ein Reparaturbetrag von 20.-€. Da Sie dies aber abstritten und sogar die Miete für die Fahrräder zurückforderten. Bewilligte Ihnen unsere Gäste Betreuung aus Gutmütigkeit Ihren Wunsch. Sie mussten die Reparaturkosten nicht bezahlen und bekamen die bezahlten 12.-€ wieder zurück. -Kein Gast wird in unserem Haus, zu etwas gezwungen. Wäre an Ihrer Überschrift auch nur ein Funken Wahrheit,so wäre diese Bewertung auch tatsächlich positiv!!!!!! - Da Sie abgesehen von diesem Vorfall, Ihre eigentliche Zufriedenheit äusserten, bat Sie die Gäste Betreuung uns eine Bewertung zu schreiben und uns weiterzuempfehlen. -Natürlich kann kein Mensch ahnen, was in einem vorgeht. Damit konnten auch wir nicht ahnen, dass Sie sich eigentlich durch die schlechte Bewertung Genugtuung verschaffen wollten. -Natürlich ist das eine Sache des menschlichen Charakters! Wir hoffen, dass Ihre Undankbarkeit, Ihnen reichlich Genugtuung verschafft hat! -Aber bedenken Sie bitte, dass Sie damit auch anderen Gästen geschadet haben. Denn durch solche Erfahrungen,werden wir nun in Zukunft auch keinen Vertrauen und Verständniss in so Fällen haben. Wir werden in jegliche Arten von Schäden den dafür verantworlichen Gästen anrechnen müssen. Wir hoffen, dass Sie nun ein gutes Gewissen haben! Übrigens sind die von Ihnen erwähnten Minuspunkte allgemein bekannt und jeder Gast, kann sich vorher darüber informieren. Was die Zimmerreinigung anging, haben Sie sich vorort nicht dazu geäussert. Somit ist uns hinsichtlich dessen nichts bekannt. Alles was an solchen Beschwerden im nachhinein kommt, halten wir für unwahr! Zum Schluss möchten wir noch kurz anmerken, dass auch Ihr Reiseleiter unsere Aussagen berichtigt und gerne bereit ist, ein Bericht diesbezüglich an die Reisegesellschaft abzugeben. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement Sahika Yumlu