- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel in super Strandlage, leider ist das auch schon alles......und seine 5 Sterne bestimmt nicht wert ! Gravierender Qualitätsverlust in ziemlich allen Bereiche, es klappt kaum etwas: Schlechte Zimmervergabe , unorganisierte Rezeption mit schlechtem Englisch und sonst keine Fremdsprachen, Roomservice und Sauberkeit der Zimmmer mit großen Mängel. Es fehlt immer etwas, Handtücher, Fön, Kosmetiktücher , Bademantel...und der Staub bleibt lange liegen. Sehr entäuschend die Gastronomie : bloß keine Halbpension , liebloses Buffet , wenig Auswahl an Obst , immer nur die eine undefinierbare Wurstplatte, kaum Käse, dafür viel unappetitliche asiatische Speisen. Nur der gute Italiener rettet einigermaßen die Lage , aber mit nur 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen in 2 Wochen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Monica |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monica, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und haben Ihr Feedback an das Management weitergeleitet sowie unsere Mitarbeiter sensibilisiert. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir würden uns sehr freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland