- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr herzlich empfangen und auf das Zimmer begleitet.Wir hatten 10 Nächte mit Halbpension gebucht. Dieses Hotel ist eine sehr beeindruckende Anlage.Der tropische Garten mit seiner Flora und Fauna war sehr gepflegt - die Gärtner sind jeden Tag dabei, die ganze "Pracht" in Schuss zu halten. Man hatte nie das Gefühl, dass die Pools überfüllt waren. Zwischendurch wurde man mit gekühlten, duftenden Gesichts- tüchern, kleinen Obstteilchen und Gläschen mit verschiedenen Trinkvariationen verwöhnt. Das Frühstücksbuffet jeden Morgen ist ein Muss: ob für die Europäer oder Asiaten, es fehlt an nichts! Besonders möchte ich ARKOM, unseren zuständigen Kellner im Frühstücksrestaurant Railway benennen, der uns immer zuvorkommend namentlich willkommen geheissen hat! Abends hatten wir die verschiedenen Buffets besucht: Steak Night Buffet, Hua Hin Night Market mit Tanzdarbietungen, BBQ Night im Palm Terrace direkt am Strand und das French Buffet. Die jeweiligen Buffrets waren erstklassig arrangiert in jeweils einmaligem Ambiente. Das Personal gab einem immer das Gefühl, dass man jemand Besonderes ist! Zu der Anlage gehört auch noch ein Japanisches Restaurant - HAGI - das wir anlässlich unseres Hochzeitstages im September besucht haben. An dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an Jan Weisheit (Director of Food and Beverage), der so freundlich war für uns ein Teppanjaki Menu zusammenzustellen. Alles in allem war unser Aufenthalt paradiesisch. Wenn wir wieder nach Hua Hin kommen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen! Wir waren im September im Hua Hin. Eigentlich fällt dieser Monat noch in die Regenzeit. Wir hatten aber Glück. Es war zwar meistens bewölkt, jedoch sehr heiss trotzdem. Allersdings waren - bedingt durch die Regenzeit - jede Menge Quallen im Meer. Man musste vorsichtig sein, wenn man ins Meer wollte.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Balkon und Balkongarnitur. Parkettboden, TV, Klimaanlage und Kaffeemaschine. Jeden Tag wurde man mit genügend Trinkwasser vom Hotel versorgt. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war einwandfrei. Jeden Abend bekam man noch eine Orchideenblüte auf das Bett gelegt.
Folgende Restaurants und Bars findet man in der Anlage: HAGI - Japanisches Restaurant, The Elephant Bar mit Live Music, The Railway Restaurant (Frühstück und a la carte) mit Live Music einer tollen Harfenspielerin, Suan Bua Thai Restaurant, Museums Cafe und Tee Ecke, The Palm Terrace direkt am Strand........ alle sehr empfehlenswert. gehobene Preisklasse - jedoch auf jeden Fall den Preis wert!
Freundlichkeit ist hier auf jeden Fall an erster Stelle anzusehen. Man hat sich immer herzlich willkommen gefühlt!
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Zum Flughafen Bangkok sind es etwa 2 - 3 Stunden - je nach Verkehr. Mit den TUKTUKs (Taxis) kommt man preigünstig schnell zu Märkten in Hua Hin z.B. Cicado Night Market oder auch zum Shoppen ins Hua Hin Market Village. Ansonsten kleinere Shops und auch Supermarket in 5 - 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das SPA ist für einen Besuch auch sehr zu empfehlen. Hatte zwei sehr entspannende THAI-Massagen mit geeistem Veilchentee zu Beginn und heissem Ingwertee am Ende genossen. Aquagymnastik im Sportpool jeden Morgen um 11 Uhr. Sonnenschirme und Liegen genügend vorhanden. Es werden immer frische Strandtücher angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Kompliment bezüglich der Freudlichkeit der Mitarbeiter leite ich sehr gerne dem Team weiter, vor allem Ihr Kommentar zu Khun Arkom. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Für Ihren nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen auch gerne via "reservations@chr.co.th" zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager