- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine gepflegte traumhafte Parkanlage und super Service werden hier in einem Luxusresort der Hotelkette Centara groß geschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Frühstück im Villenbereich ist sehr schön, die Restaurant Managerin überschlägt sich fast vor Freundlichkeit, im positiven Sinne. Das Angebot ist zwar ein wenig kleiner als im Club Bereich neben an, aber dafür hat man seine Ruhe. Das alte Hotel und der willen Bereich sind durch eine Straße die zum Strand führt getrennt, das stört aber nicht weiter, da ein persönlicher Begleitservice vom Sicherheitsdienst über die Straße gewährleistet wird, oder auch kleine Elektroautos zur Verfügung stehen (grosse Distanzen).
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
besonders schön , und auch im Preis/Leistungsverhältnis am besten im Vergleich zu anderen Hotels in Thailand die wir bisher besucht haben, ist der Thai Abend am Pool des Villen Bereichs!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
der Villenbereich hat eine eigene Rezeption, der für den Villenbereich zuständige Gästemanager Michael aus Bayern hat dem Service eine sehr persönliche Note gegeben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Service wird wirklich überall, auch an den Pools, sehr gross geschrieben
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Daniel, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager