Alle Bewertungen anzeigen
Marta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, überall 6 Sterne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der Größe sehr ruhig und durch den Kolonialstil romantisch eingebettet. Der Garten ist fantastisch und man sollte sich die Zeit nehmen einmal alle Baumskulpturen zu entdecken und durch den Park schlendern. Die Gebäude sind sehr alt und trotzdem in einem sehr guten Zustand. Im "Museum" kann man alte Fotos des Hotels bewundern, wirklich cool. Also ein Themen Abend würde ich schon jedem ans Herz legen, wir haben einen gemacht und der war super. Eine kleine Villa würden wir auch immer wieder nehmen, ein eigener Pool ist was tolles. Zwei Restaurants draußen möchten wir auch noch erwähnen, sie sind wenn man raus geht (Haupteingang) rechts die Straße entlang. Ein Steakhaus und gegenüber neben dem Hilton "Brewing Company" super Burger und tolle Live Musik. Achso und natürlich jedes Wochenende der Cicada Markt, mit Tuktuk schnell zu erreichen. War auch ein Highlight. Hinter dem Cicada Markt ist ein kleiner Nachtmarkt mit super Essen und in der Mitte gibt es eine urige cocktailbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine kleine Villa mit eigenem Pool. Super gemütlich und für zwei Personen völlig ausreichend. Die Außendusche war klasse.:-) Was einige schon geschrieben haben und nur als Ansatz einer Idee gedacht ist. Die Ablagemöglichkeit für die Kleidung ist wirklich begrenzt. Wir sind ausgekommen aber ein paar mehr Schränke wären toll. Sauber war natürlich auch alles, nach zweimal reinigen am Tag natürlich ein Muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Eigentlich wird hier alles Möglich gemacht, wir fanden es super das hier nicht auf Masse sondern Klasse gesetzt wird, die Zutaten zeugten alle von sehr guter Qualität. Wir waren entweder auf der Villa Seite Frühstücken oder im Club. Ganz besonders möchten wir die Themen Abende erwähnen, erst waren wir von den Preisen etwas abgeschreckt, die im Gegensatz zu draußen natürlich nicht günstig sind. Wir haben dem Tempel Fair Abend gemacht (jeden Mittwoch). Das Essen war der Hammer auch hier super Qualität der Zutaten. Fleisch wird nach bedarf gegart, es liegen also nicht 20 fertige Stücke da, sondern immer ausreichend und frisch. Es gab ein sehr tolles Abendprogramm. Toller Abend!!! Bitte Achtung bei den Preisen jeglicher Karten, dort werden nochmal 10% Trinkgeld und 7% Mehrwertsteuer draufgeschlagen. Es ist dann immer noch günstiger als in anderen 5 Sterne Hotels dieser Welt aber etwas erschrocken haben wir uns, da wir das Kleingedruckte nicht gelesen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst bemüht und geschult. Besonders beim Frühstück (Villa Seite) waren alle super nett. Wir haben hier so gar nichts zu beanstanden und hier merkt man die 5 Sterne. Die Englisch Kenntnisse variieren, besonders die Aussprache ist manchmal schwierig bei den Thais, wir konnten uns aber immer gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut perfekte Umgebung. Ein paar Schritte und man hat kleine Verkaufsstände und unglaublich viele Bars und Restaurants. In den zwei Wochen haben wir es nicht geschafft in die Restaurants zu gehen die von aussen schon lecker aussahen. Die Nachtmärkte sind fussläufig und alles ist sehr sauber. Von Bangkok aus haben wir 2,5-3 stunden gebraucht, etwas anstrengend, hat sich aber gelohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marta, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen so gut gefallen hat. Es freut uns natürlich immer wenn wir eine Bewertung mit durchgehend 6 Sonnen erhalten, so etwas motiviert. Gerne leitet ich auch unserem Team Ihr Kompliment zu unserem Themen Abenden ein. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager