Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Abzocke
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf unserer 3 wöchigen Thailand Reise, waren wir 1 Woche im Centara Hotel. Aufgraund, dass man hier komplett abgeschottet ist, waren die Preise, die wir so nicht von Thailand kennen, absolut überhöht. Getränke, wie z.B. 1 kleine Dose Cola, € 2,00 aus dem Kühler im Hotelbungalow, sowie auch an der Strandbar. Wir hatten Gott sei Dank HP, so dass wir uns nur mittags einen warmen snack, wie Pizza am Strand für €10,00 gegönnt haben. Das angeblich kostenlose wlan kostete für die Woche / Bungalow satte €25,00. Ja richtig. 1.000 Bath und funktionierte auch nur störungsfrei im eigenen Bungalow. Bekannt ist, dass nun mal die Affen versuchen, etwas aus den Bungalows zu ergattern. Abocke ist aber, wenn bei verschlossenen Türen und Fenstern €30,00 für Getränke in Rechnung gestellt werden sollen! "Die Affen hätten die Minibar geplündert". Beim Auschecken fanden wir auf unserer Rechnung eine Position über 2.000Bath, also kanpp. €50,00. Beim hinterfragen über diese Position wurde innerhalb von 10 Sekunden eine neue Endabrechnung hingelegt. Natürlich ohne die 2.000Baht. Die Antwort geben Sie sich bitte selbst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Die Preise für Speisen und Getränke im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi sind für ein thailändisches 5 Sterne Resort sehr moderat gehalten und werden vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt. Gern bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien Boots-Shuttle mehrmals täglich nach Ao Nang an, wo sich Restaurants, Einkaufsläden, etc. außerhalb des Resorts befinden. Wir bieten unseren Gästen Wifi in der Lobby und der Bibliothek an, welches sehr gern kostenfrei genutzt werden kann. Einen umfassenden Überblick unserer Angebote erhalten Sie auf unserer Website unter http://www.centarahotelsresorts.com/centaragrand/ckbr/services.asp#mcon Für die Abrechnung der Mini Bar möchten wir uns gern entschuldigen und haben Ihr Anliegen bereits an das Management weitergeleitet und die Mitarbeiter sensibilisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland