- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserer 3 wöchigen Thailand Reise, waren wir 1 Woche im Centara Hotel. Aufgraund, dass man hier komplett abgeschottet ist, waren die Preise, die wir so nicht von Thailand kennen, absolut überhöht. Getränke, wie z.B. 1 kleine Dose Cola, € 2,00 aus dem Kühler im Hotelbungalow, sowie auch an der Strandbar. Wir hatten Gott sei Dank HP, so dass wir uns nur mittags einen warmen snack, wie Pizza am Strand für €10,00 gegönnt haben. Das angeblich kostenlose wlan kostete für die Woche / Bungalow satte €25,00. Ja richtig. 1.000 Bath und funktionierte auch nur störungsfrei im eigenen Bungalow. Bekannt ist, dass nun mal die Affen versuchen, etwas aus den Bungalows zu ergattern. Abocke ist aber, wenn bei verschlossenen Türen und Fenstern €30,00 für Getränke in Rechnung gestellt werden sollen! "Die Affen hätten die Minibar geplündert". Beim Auschecken fanden wir auf unserer Rechnung eine Position über 2.000Bath, also kanpp. €50,00. Beim hinterfragen über diese Position wurde innerhalb von 10 Sekunden eine neue Endabrechnung hingelegt. Natürlich ohne die 2.000Baht. Die Antwort geben Sie sich bitte selbst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Die Preise für Speisen und Getränke im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi sind für ein thailändisches 5 Sterne Resort sehr moderat gehalten und werden vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt. Gern bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien Boots-Shuttle mehrmals täglich nach Ao Nang an, wo sich Restaurants, Einkaufsläden, etc. außerhalb des Resorts befinden. Wir bieten unseren Gästen Wifi in der Lobby und der Bibliothek an, welches sehr gern kostenfrei genutzt werden kann. Einen umfassenden Überblick unserer Angebote erhalten Sie auf unserer Website unter http://www.centarahotelsresorts.com/centaragrand/ckbr/services.asp#mcon Für die Abrechnung der Mini Bar möchten wir uns gern entschuldigen und haben Ihr Anliegen bereits an das Management weitergeleitet und die Mitarbeiter sensibilisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland