- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dieser Preisklasse habe ich nicht erwartet, dass die Zimmer in einem solch schlechten Zustand sind. Diese sind extrem schmutzig und verwohnt. Überall sind kleine Beschädigungen und Flecken etc (siehe Fotos). Unsere Toilette war an einem Tag verstopft und lief über. Ich habe der Rezeption bescheid gegeben. Etwa 2 Stunden später kamen hoteleigene Handwerker, die mit dem Problem nicht fertig wurden. Da wir keine Lust hatten Stundenland zu warten verließen wir das Zimmer, während die Handwerker noch arbeiteten. Als wir spät abends zurückkamen, war das ganze Zimmer voller Käfer und Mücken, sodass wir dort nicht schlafen konnten. Die Handwerker haben die ganze Zeit die Türe offen gelassen und müssen das selber gemerkt haben. Statt das selber zu Regeln gehen die einfach und hinterlassen ein solches Zimmer. Als wir uns beschwert haben über die Insekten im Zimmer und weil es dort extrem nach Fikalien stank, haben wir sofort ein anderes Zimmer mit schönerem Ausblick bekommen. Totzdem ziemlich schlecht für 5*! Die Gartenalnlage und generell außerhalb der Zimmer ist es gepflegt und wunderschön gestaltet. Ungünstig ist nur, dass sich auf dem ganzen Gelände kein Supermarkt etc. befindet, weil man schließlich nur mit einem Boot vom Hotel wegkommt (oder Monkeytrail). Man muss zwangsläufig nach Ao Nang fahren um einzukaufen, oder man isst immer in einem Hotelrestaurant. Die sind aber etwas teurer als normalerweise. Das Personal ist freundlich und die Restaurants sind für den Preis ziemlich gehoben und luxuriös. Alles in Allem ein schönes Hotel bis auf die Zimmer. Wenn diese gepflegt würden, wären die ausgezeichnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben, denn dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und freuen uns dennoch, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat. Wirwürden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland