- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, mitten in einer kleinen Bucht, man fühl sich bissle wie im Dschungel mit all den Affen drum herum, aber sehr angenehm(wenn man Affen mag) Leider hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, das es schwer an Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft mangelt. Wir haben uns ein bisschen wie in einem Al Hotel gefühlt und nicht wie in einem 5 Sterne Hotel in Thailand. Man ist auf das Shuttelboot vom Hotel angewiesen um dort weg zu kommen oder auf ein Longtailboot was wiederum Kostet. Das Shuttelboot vom Hotel aus kostet nichts für die Gäste doch es fährt nur zu bestimmten Zeiten und man muss es Rechtzeitig reservieren sonst ist es voll und man muss zu einer anderen Uhrzeit fahren.Die Rückfahrt muss man auch gleich mit reservieren. Leider fährt dieses Shuttelboot nur den Hafen an ca.15min. von dort aus muss man sich dann noch ein Taxi oder Tuk Tuk nehmen um nach Ao nang zu gelangen was wiederum geld kostet ca 50-100 Baht pro Person. Das Longtailboot Kostet ca. 200Baht pro Person,hält aber dafür direkt am Strand von Ao Nang. Manchmal kann man auch bei Ebe rüber laufen an den Strand von Ao Nang und man steckt nur bis knapp über die Knie im Wasser.Über der Monkey Trail kann man auch laufen wobei das eher Abendteuerlich ist. Schade war auch das Ao Nang wirklich eine reine Touristenstadt ist und das nichts mehr mit Einheimischen und Thailändischem Flair zu tun hat. Das Hotel ist auch sehr in die Jahre gekommen und man sollte dringend einiges reparieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir verfolgen Ihr Anliegen gerne weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Details zum Service und Sauberhkeit an die u.g. Emailadresse senden würden, so dass wir dies mit dem Hotelmanagement besprechen können. Unsere Servicequalität ist uns besonders wichtig ebenso wie das Wohl unserer Gäste. Die Lage in der traumhaften Bucht macht einen Bootstransfer unerlässlich und viele Gäste schätzen gerade dies am Centara Grand Beach Resort in Krabi. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland