- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub war in der Green Season - kleinere Bauarbeiten wurden durchgeführt - waren aber nicht störend. Die Lage des Hotels in der Bucht neben Ao Nang ist einmalig und macht so manchen kleinen Schönheitsfehler wieder weg. Das Hotel ist ca. 8 Jahre alt aber dafür schon in die Jahre gekommen. Man erkennt die Spuren bei genauerem hinsehen aber schon deutlich. Die permanente Instandhaltung fehlt! Bsp.: Die ein oder anderen gebrochenen/lockeren Fliesen am Pool, Risse in den Wegen, alte Liegen usw. im hinteren Bereich des Hotels, der Grünschnitt wird über den Zaun entsorgt, Stiegenaufgänge renovierungsbedürftig und auch bei genauerem Hinsehen die Silikonfugen im Bad, Dichtungen der Armaturen und Reinigung der Fenster ist nicht 5 Sterne tauglich. Unser Wirlpool am Balkon (haben SPA deluxe Ocean view gebucht) hat aber über die Defizite im Bad (mangelnde Reinigung) weggeholfen. Trotz Nebensaison war permanenter Bootsverkehr (Long Tails) die nicht gerade zur Ruhe beitragen. Um aber die Positiven Punkte hervorzuheben: Top Essen in allen Restaurants (Preis ist aber auf Europa Niveau), Wellness war TOP (Preis ist aber auf Europa Niveau), Essen und Drinks an der Beachbar TOP (Preis ist aber auf Europa Niveau), der saubere Sandstrand lädt zum Kajak, Stand-up paddeln und schnorcheln ein, Tauchbasis Kon Tiki im Resort ist freundlich und hilft bei der Tauchgestaltung im Urlaub, wer die Natur liebt - Affen, Gekkos, Warane, Streifenhörnchen usw. also für uns perfekt. Für alle die den Weg nach Ao Nang machen wollen - der Monkey Trail lohnt sich (aber feste Schuhe machen Sinn-und eine Taschenlampe bei Nacht) - TOP Punkte in Ao Nang - Blooming Massage: Oil Massage für 300 Baht für 1 Stunde (Frag nach Pany) - Golden Beach Resort - ThaiThai Restaurant: Hauptspeisen ab 300 Baht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend an das Management des Resorts weitergeleitet und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland