- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt am nicht überlaufenen Wong Amat Strand, in der Anlage kinderfreihe Ruhezone und eigener Pool für Erwachsene mit Blick aufs Meer (Kinder werden wirklich vom Personal weggeschickt, egal ob mit oder ohne Eltern dort!!!) Für Kinder sonst ein Paradies!! Frühstück ist ok, wenn auch die Speisen oft kalt sind. Service durch Personal besteht so gut wie gar nicht. Abends gibt es in der Nähe (5-10 Minuten gehen) viele Möglichkeiten gut und günstig außerhalb des Hotels zu essen. Ein kleiner Supermarkt mit allem Nötigen ist direkt vor dem Hotel. 75% der Gäste sind aus dem OSTEN! Anstand oder Höflichkeit ist oft ein Fremdwort! Die restlichen Gäste haben asiatische Wurzeln oder sind Engländer oder Aussis. Deutsche sind eher die Ausnahme! Für 50 Cent kann man mit dem Pickup Taxi ind 15 Minuten nach Pattaya Stadt zum Shoppen fahren oder sich ins Nachtleben stürzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Alex, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts