- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der x-te Thailandaufenthalt...... Super schöne Anlage, Deluxe cabana zu dunkel, kein Schrank verfügbar, die Aussendusche unserer Meinung nach unbenutzbar, Geräusche vom Nachbarn sind inklusive! Bei fast voller Belegung werden Plätze am Frühstücksbüffet rar. Auch das nachlegen einiger Speisen lässt auf sich warten! Täglich wechselndes, verwirrtes ( ungeschultes ?) Barpersonal ! Eher eine Anlage für Familie mit Kindern.Wer diese dann beim Schreien beobachten will, ist hier genau richtig, Ab Morgens um 9.00 geht der Kampf um die Liegen los, obwohl sich das Personal bemüht Herr der Lage zu werden, ist hier der von Vorteil, der mehrere Bücher besitzt und diese clever verteilt. Für die Größe des Ressorts zu wenig liegen am Strand. Bei der Abendprogrammgestaltung wird sich Mühe gegeben, jedoch findet das nicht so richtig Anklang! Die von mehreren Veranstaltern angepriesenen 4* Sterne erreicht diese Anlage leider nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabor, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland