- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Centara gewählt, weil wir das Centara auf Koh Samui gut kennen, leider liegen dazwischen Welten. Das größte Problem sind die viel zu wenig Sonnenliegen. man hat hier alles an den Strand gebaut, Restaurant, Pool, Kinderanimation, Massage, Strandbar usw. Dabei hat man wohl vergessen, dass Gäste gerne auch Liegen am Strand hätten!!! Es gibt nur eine kleine Fläche für die Liegen und somit stehen diese dicht an dicht wie am Ballerman. Und weil es so wenige Liegen gibt, ist das reservieren natürlich auch schon vor programmiert. Denn wenn man egal wann man kommt, freie Liegen findet, braucht man auch nicht reservieren. Wir haben viele Gäste gesehen, die im Restaurantbereich mit ihren Strandtüchern saßen, weil sie keine Liegen mehr gefunden haben. Und wer möchte schon so seinen Strandtag verbringen. Da nutzen auch keine Schilder, dass man nicht reservieren darf. Wer also einen entspannten Strandurlaub machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Alle anderen Hotels an diesen Strandabschnitt, hatten genügend freie Liegen. Ansonsten war das Hotel schön, aber in einigen Bereichen schon sehr abgewohnt. Das Personal war immer freundlich und immer sehr bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susi, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits ans Hotel weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland