Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Hände weg von dieser Anlage!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

völlig herruntergewirtschaftete Anlage..... mein schlechtestes 4 Sterne Hotel, höchstens 2 Sterne. War mein 10. Thailand Urlaub und das mieseste Hotel bisher !!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg Es ist selbstverstaendlich schade zu hoeren, dass Ihre Erfahrungen bei uns enttaeuschend waren und in einigen Bereichen auch nicht unserem eigenen Standard entsprachen. Hierfuer moechten wir uns gerne entschuldigen. Nach der Übernahme des Hotels durch die Centara Hotelgruppe mitte des Jahres 2012, begannen wir sofort mit einem Planungsprogramm, damit es auch den hohen Standards der Centara Hotelgruppe mithaelt. Sicher haben Sie die laufenden Renovierungen während Ihres Aufenthaltes bei uns auch bemerkt . Wenn auch leider wahrscheinlich zu spaet fuer Sie, so freuen wir Ihnen doch mitteilen zu koennen, dass das Sanierungsprogramm im Dezember 2013 erfolgreich beendet wurde und alle von Ihnen aufgefuehrten Maengel behoben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihr konstruktives Feedback und wuerden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager