- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelmäßiges Hotel - leider nicht gemäß dem üblichen Centara-Standard. Preis-Leistungsverhältnis nicht passend.
Größe und Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung. Das Bad ist jedoch renovierungsbedürftig. In die Jahre gekommene Duschvorhänge und fehlende Kosmetikspiegel sind leider ein No-Go, selbst in geringer Sternekategorie. Die Klimaanlage ist sehr laut und störend. Leider hört man auch die Klimaanlage der drumherum liegenden Zimmer. Der Kleiderschrank ist zwar sehr gross, hat leider nur ein schmales Ablagefach und das auch noch ganz oben, leider sehr unpraktisch und veranlasst einen fast aus der Tasche heraus zu leben.
Das Frühstück war gut, an der Einen oder Anderen Stelle ist es jedoch ausbaufähig z. B. mehr frische Säfte, mehr Obst von der Insel. Das warme Buffet war sehr abwechslungsreich, das kalte Buffet wurde allerdings schnell eintönig. Hier sind wir von Centara (auch in Thailand) mehr gewohnt.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, für Probleme wurde immer nach einer Lösung gesucht und Defekte wurden sehr schnell behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten. Joga, Volleyball, Massagen, surfen, SUP und Kajak. Vieles lässt sich aber auch in unmittelbarer Umgebung deutlich günstiger bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jaqueline Herzliche Gruesse aus Koh Chang. Wir sind kein 5-Sterne Hotel und versuchen es auch nicht zu sein. Vermutlich haben Sie sich zu wenig informiert. Wenn Sie uns als gutes Mittelklasse Hotel bezeichnen, sind wir sehr zufrieden. Centara hat verschiedene Hotelkategorien: Centara Grand - 5 Sterne Centara - 4 Sterne Centra - 3 Sterne Cozi - 2 Sterne Bitte vergleichen Sie unser Hotel nicht mit einem Centara Grand (5 Sterne). Wir haben nicht die gleichen Ausstattungen und die Centara Grand sind auch viel teurer. Wir sind ueberzeugt, ein gutes 4 Sterne Hotel zu sein. mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager