Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Umwelt Faktor gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Umwelt zuliebe würde ich das Hotel wieder buchen. Schöne Hotel Anlage im Botanischen Garten mit tollen Bungalows.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Garten Doppel Bungalow 206. Leider war die Terrasse sehr klein die Bestuhlung unbequem.....schade. Es gab jede Menge Lichtschalter sehr verwirrend aber hell war es trotzdem nicht leider zu dunkel die Räumlichkeiten. Auch Steckdosen waren Mangelware wir haben immer eine Dreier Steckdose mit. Enttäuschend fand ich das der Wasserkocher mit den Tassen im Schrank standen, wenn diese im gebrauch waren musste ich dieses irgendwo hinstellen wo eine Steckdose war......kein leichtes Unterfangen ☹🤔 Was wir sehr lobenswert fanden es gab kleine Wasserflaschen aus Plastik. Man hat Glasflaschen verwendet. Ein dickes Lob von uns. Auch gibt es den Green Day . Man hängt eine Karte raus legt grüne Kissen aufs Bett und die Reinigungsdamen bringen nur Wasser und Toilettenartikel man hilft der Umwelt und kann dieses machen so oft man möchte. Dafür gibt es einen Gutschein den man an der Rezeption einlösen kann und bekommt einen Gutschein über 150baht den man an der Poolbar einlösen kann. Super Idee zu Hause bezieht man auch nicht jeden Tag die Betten 👍👍👍. Wir haben es alle zwei Tage gemacht und nicht des Gutschein wegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich steht's frisch und vielfältig von a bis z. Frische Säfte Eierstation wo keine Wünsche offen bleiben . Warmes Essen von Suppen bis Nudeln und gebratenen Reis . Wurst und Käse Marmelade frisches Obst und kleine Süßigkeiten . Dagegen hat uns das Restaurant am Abend schwer enttäuscht. Am ersten Abend gingen wir nicht raus haben uns traditionelles Thai Essen bestellt , wo ich dachte um Gottes Willen. Qualität und Zubereitung eine Katastrophe und dann der übertiebende Preis auch für ein Hotel. Und wir haben wirklich Ahnung von asiatische Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal bekommt ein großes Lob von uns für Freundlichkeit nie aufdringlich und zurückhaltend. Kleines Problem mit unserem Safe wurde sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind am Flughafen Trat gelandet von dort aus eine halbe Stunde bis zur Fähre. Die Überfahrt dauert ca.20 Min. Dann nochmal eine halbe Stunde und es ist geschafft. Zur Strasse hin läuft man ca 10Min dort gibt es viele Restaurant coffe Shops und Einkaufsmöglichkeiten. Einfach ein Taxi anhalten Preis ausmachen und in die nähere Umgebung fahren lassen. Mit dem Taxifahrer einen Preis aushandeln und eine Inselrundfahrt machen. Coole Sache.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Morgen einen Joga Kurs kann ich nicht beurteilen. Dann um 11.00h am Pool Wassergymnastik was albernes habe ich noch nicht gesehen. Den Spa Bereich für Massage sollte man am besten rechts im Nachbarhotel sich holen. Wesentlich günstiger und echt klasse die Damen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Herzliche Gruesse vom Centara Koh Chang Tropicana. Unsere Wassergymnastik um 11:00 wird meistens von unseren Gaesten sehr geschaetzt. Im Zimmer 206 gibt es 2 Steckdosen beim Bett und 2 Steckdosen beim Schreibtisch (+ 2 im Badezimmer). Wenn jemand noch mehr braucht, koennen wir jederzeit noch mehr hinzufuegen. Auch Lampen koennen noch zusaetzlich ins Zimmer gestellt werden. Wir bedauern, dass Sie unser thailaendisches Essen nicht geschatzt haben und es als zu teuer empfunden haben. Wir benutzen aber nur gute Qualitaet-Produkte. Es freut uns aber, dass Sie unser freundliches Personal so geschaetzt haben. mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager