- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und die Lage sind sehr gut, Strand direkt vor der Tür, alles was man zum Leben braucht innerhalb von 5 Minuten an der Hauptstraße. Leider konnten das Essen (Frühstück und Abendessen) von der Qualität/Abwechslung nicht ganz überzeugen bzw. beim Abendessen hat das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht gepasst (zumal lauter leckere und günstige Restaurants fußläufig entfernt). Personal wirkte manchmal "gezwungen freundlich"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Jennifer Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung zuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Es freut unsauch , dass Ihnen unser Hotel und das Zimmer im allgemeinen gefallen hat. Die Preise in unserem Hotel sind tatsaechlich etwas hoeher als ausserhalb des Hotels. Auch in Deuschland sind die Preise in den Hotels meistens etwas hoeher. Vergleich man unsere Preise mit den anderen Hotels auf Koh Chang, sind wir nicht teurer. Gerne hoeren wir, dass Sie ausserhalb unseres Hotel gut gegessen haben. Man sollte aber auch zur Kentniss nehmen, dass die lokalen Restaurants keine Sozialleistungen, keine Freitage und keine Ferien an die Angestellten bezahlt. Auch garantieren wir, dass unser Essen im Hotel hygienisch zubereitet wird und wir regelmaessig durch internationale Organisationen kontrolliert werden. Dies alles hat leider auch seinen Preis und sollte auch zur Kentniss genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager