- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das einzige Hotel in Koh Chang mit Strandabschnitt. Man darf keine Angst vor Hunde haben denn es gibt überall auf der Insel Strandhunde.
Frühstück war ok. Allerdings könnte es im Frühstücksbereich sauberer sein was das Geschirr angeht. Snacks am Strand waren lecker und für ein Hotel waren die Preise völlig i. O. Abendessen können wir nicht bewerten, weil wir immer auswärts gespeist haben.
Das Hotel liegt ziemlich Mittag an der Westküste. Nicht weit wem White Sand Beach und nicht weit vom Lonely Beach. Mit dem Kajak kann man von hier aus zur nächsten Inseln paddeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden zwar Aktivitäten angeboten aber ich habe niemanden gesehen der dazu animiert hat. Volleyball spielte immer eine Gruppe russicher Leute die aber nicht Gäste vom Hotel waren. Pool war für meine Verhältnisse etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Isa Herzliche Gruesse aus Koh Chang. Es freut uns zu hoeren, dass Sie die Lage unseres Hotel als perfekt und mit einem schoenen Strand bezeichnen und Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Wir haben eine Aktivitaetentafel, an beiden Pools, wo alle unsere taeglichen Unterhaltungen aufgefuehrt sind. Das ganze Besteck wird nach der Reinigung in der Waschmaschine nochmals von Hand gereinigt. mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager