- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit Freunden im Hotel und können eigentlich im Großen und Ganzen nicht meckern. toller Urlaub. Freund hat sich Dengue Fieber eingefahren und wurde zu allen Klinikbesuchen vom Hotel aus kostenlos hingefahren. Die Damen an der Receiption alle freundlich. Besonders Enjoy verdient es hier besonders erwähnt zu werden. Spricht sehr gut Englisch und ist immer super nett, selbst wenn mal einer mitten in der nacht volltrunken den Weg nicht mehr in den Bungalow findet. :-))) Ach ja noch zu erwähnen wäre noch, daß aus unserem WC die Sch... der Nachbarn rüberkam und unser komplettes Bad überschwemmte. Sind halt dann am späten Abend in einen anderen Bungi umgezogen. War ehrlich gesagt dann nicht so witzig. Aber ansonsten kann ich über diese Anlage nur das Beste berichten. Absolut Top. Würde ich jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Markus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und geben Ihre Kommentare gern an die entsprechenden Teams weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Umzug möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und versichern Ihnen, das dies ein einmaliges Problem war und es umgehend behoben wurde. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts