- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wunderschöne Anlage, die jedoch an manchen Ecken etwas Renovierung benötigt. Das Hotelmanagement ist fleißig dabei schritt für schritt diese Renovierungen zu realisieren.
Sehr bequeme Betten und Kissen auf Zimmern. Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Die Damen von der Reinigung machen ihre Arbeit wirklich gut. Wir waren im 1204 und hatten eine sehr freundliche und nette Putzdame, die ihre Arbeit klasse erledigte.
Das Frühstücksangebot ist klasse.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei der sehr kompetenten FO- Managerin vom Hotel ganz herzlich bedanken! Wegen eines Vorfalles am Pool habe ich etwas reklamiert. Sie hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert und versuchte diese Unannehmlichkeiten wieder gut zumachen! Der Umgang mit Reklamationen hat mich zu 100% überzeugt. Auch der Hotelmanager hat sich Zeit genommen und hat sich meine konstruktive Rückmeldung angehört. Er hat mir die Rückmeldung gegen, dass bereits einige Verbesserung an der Anlage in Planung seien und werden demnächst umgesetzt, was mir die Entscheidung für die nächste Buchung dieses Hotels leichter macht. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hoch motiviert dabei die Gäste zum vollsten zufrieden zu stellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajakfahren, tägliches Jogatraining am Strand und andere Freizeitangebote findet man vor Ort. Das Hotel hat auch einen sehr guten Fitnessraum. Der Spabereich ist klasse und die angebotenen Massagen sind fachlich sehr hochwertig mit sehr vielen traditionellen Elementen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diyap |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Diyap Herzliche Gruesse aus Koh Chang. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage als wunderschoen bezeichnen und Sie unser freunliches Personal so geschaetzt haben. Wir bedauern fuer den kleinen Zwischenfall am Pool und sind froh, dass unsere kompetente FO- Managerin sich sehr schnell um Sie kuemmern konnte. Unser Unterhaltungsteam hat 20 Angestellte, die sich nur um den Unterhalt der Hotelanalge. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Centara Koh Chang begruessen zu duerfen. mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager