Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne aber ungewöhnliche Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig und abgeschieden. Sehr schöne Wohnbungalows. Das Hotel liegt am Hang daher sind die Lobby, das Restaurant und die Pools nur durch einige Treppen zu erreichen. Der Weg zum Strand ist etwa 7min zu Fuß zu erreichen, er ist jedoch recht beschwerlich, da nicht besonders gepflegt und sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Das Bad ist modern eingerichtet. Housekeeping ist eher durchwachsen, oft wird nur sehr oberflächlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke OK, jedoch erhält man gleiche oder bessere Qualität in der Stadt für etwa die Hälfte des Preises. Frühstück durchschnittlich, leider kaum Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind größtenteils unaufmerksam, bzw werden Bestellungen vergessen. Es gibt jedoch vereinzelt Ausnahmen mit hoher Motivation und Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Hanglage, man fühlt sich mitten im Dschungel mit herrlichem Ausblick auf Karon Beach und den Sonnenuntergang. Die Fahrt mit dem Tuktuk nach Karon dauert etwa 5min, nach Patong sind es etwa 10min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa ist sehr gut. Mitarbeiter und Leistungen sind auf hohem Niveau. Die für thailändische Verhältnisse hohen Preise sind daher gerechtfertigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie teilweise keine positiven Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben - dies entspricht nicht dem Standard der Centara Hotels & Resorts und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben unser Personal nochmals sensibilisiert. Wir danken Ihnen für dieses wertvolle Feedback. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland