Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Teilweise Baulärm durch Umbau
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon vor 2 Jahren in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Urlaub dort verlebt. Grund genug, noch einmal dort Urlaub zu machen. Die Gästestruktur ist quer Beet. Unser Bungalow war schon einer grundlegenden Sanierung im Bad und WC unterzogen worden. Zur Zeit wurden einige Bungalows grundlegend umgebaut und der Neubau des Spa ging in die Endphase, Mehrmalig wurde der Strom abgeschaltet, wurde aber immer angekündigt. Zweimal wurden auch die Bungalows mit Insektenmitteln, trotz Belegung, ausgespritzt. Über die Treppen ist genug geschrieben worden, ist aber für normalgewichtige Leute kein Problem. Baden war im Urlaub angesagt, der nruhige nördliche Strandabschnitt mit kleinen Strandrestaurants und grünen Hügeln im Hintergrund(Stand 2006) ist einem Hotelneubau gewichen. Baden geht noch, Essen geht auch noch, aber wenn der Komplex fertig ist, gibt es auch dort keine Ruhe mehr. Vorsicht am Flughafen wird mann freundlich angesprochen und um Auskünfte bezüglich des Urlaubs gebeten, einschl. Hotelname usw. Man nimmt automatisch an einer Auslosung teil und welch Wunder, nach einem Anruch ist einem klar, das man gewonnen hatte. Für die Preisabholung soll man einen Termin in einem anderen Hotel wahrnehmen. Ein Zusatzgewinn erwartet einen wenn man über eine bestimmte Kreditkarte verfügt. Riecht alles sehr nach Timesharing.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalow war schon umgebaut und renoviert worden. Anstrich im Zimmer erneuert und die vorhandenen Möbel wieder hingestellt. Das Bad grundlegend erneuert, einschl. Fliesen. Über Geschmack kann man streiten, aber das keine Steckdose im Bad mehr installiert ist, ist besonders für alle Frauen nicht nachzuvollziehen. Ein festangeschlossener Fön ist zwar vorhanden, hinterlässt aber einen eher leistungstechnisch schwachen Eindruck. Mit Zustellbett ist der Bungalow zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren immer nur frühstücken. Das Büfett war gut und es gab thailändische sowie amerikanische warme Speisen, Toast, Käse, Wurst und Obst sowie Kuchen usw. Alles sehr lecker präsentiert. Leider ist das Personal nicht mehr so aufmerksam wie einst. Wir waren nur 3 Gäste zum Früchstück( ca. 8 Uhr), trotzdem bin ich dem Kaffee hinterhergelaufen. Die Angst den benutzten Teller, nach einen weiteren Besuch des Bufett, nicht mehr vorzufinden konnten wir auch ablegen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung. Zimmerreinigung ist gut, mehr haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist bereits 100 mal beschrieben worden. Wenn der Hotelneubau am Strand( Karon Beach) fertig ist, ist die Lage des Hotels ungünstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nie benutzt. da wir immer am Strand gegangen sind. Es sind auch nicht immer saubere Handtücher am Pool vorhanden (ca 11 Uhr), auf Nachfragen reagieren die Angestellten immer völlig kopflos. Schaffen aber damit nicht das Problem auch nicht zu lösen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2