- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne grüne Anlage mit traumhaftem Blick über die Karonbucht. Das Hotel, Pool und Zimmer sind in die Jahre gekommen, mit fragwürdigem Abstieg zum Strand. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Reklamtionen werden leider nicht ernst genommen und " weg" gelächelt. Das Frühstück ist akzeptabel aber die restlichen Speisen von der Qualität eher mäßig und überteuert. Ohne Taxi kommt man vom Hotel nicht weg.
Das Zimmer / Bungalow wurde mit 46 qm beschrieben, was weit kleiner war. Auf Anfrage wurde uns gesagt, die Terasse wurde mitgerechnet. Insgesamt war das Zimmer verwohnt und schlecht gepflegt, woran Boden und Möbel offensichtlich leiden. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Bad und Zimmer wurden mit einem trockenen Tuch , ohne Wasser und Eimer und mit den benutzten Handtüchern gereinigt.
Frühstück war in Ordung. Alle anderen Speisen mittelmäßig und weit überteuert. Das Roasted Buffet mit Schwein und Huhn entpuppte sich als gekochtes Huhn und Schwein, mit grauenvollem Geschmack.
Das Personal durchweg freundlich und bemüht. Besonders am Frühstücksbüffet waren sie sehr beflissen. Negativ aufgefallen ist uns die Dame am Taxiservice Stand des Hotels. Diese wurde nur bei einzelnen Männern freundlich, sonst war sie unfreundlich und mit Ihrem Handy beschäftigt.
Traumhafter Blick über Karonbeach, Ab- und Aufstieg vom Hotel bis zum Strand eher fragwürdig, ohne Taxi kommt man vom Hotel nicht weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben keine vorgefunden. Die ruhige Lage bezahlt man mit weiteren Wegen nach Karon und zum Strand. Allerdings kann man im Hotel Ausflüge buchen. Zum buchen sollte man gute Englischkenntnisse haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des Hauses genommen haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen wie z.B. die Renovierung der Zimmer sind bereits in Planung. Wir werden uns außerdem bemühen, die Beschreibungen des Hotels weiter zu verbessern, um Enttäuschungen vorzubeugen. Es würde uns aber freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub präsentieren zu dürfen. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland