- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen am Abend des 9. September auf einer Flussradtour im Hotel an und wollten unsere Fahrräder einsperren. Die Dame an der Rezeption zeigte uns kurz einen Plan und drückte uns den Schlüssel für den etwas entfernt liegenden Fahrradschuppen in die Hand. Wir fanden ihn nicht und kehrten zur Rezeption zurück. Die Dame war nicht bereit, uns irgendwie zu helfen. Weder wollte sie den Plan kopieren, noch mitkommen, um uns den Schuppen zu zeigen. Wir sollten bis zu ihrem Dienstende warten. Schließlich halfen uns andere Hotelgäste.
Zimmer okay
Coronabedingt bekam jeder zum Frühstück eine mit diversen Speisen gefüllte Papiertüte. Allerdings lagen die Brötchen dann offen da. Es gab für den ganzen Frühstücksraum eine einzige Kaffeemaschine, aus der man auch das Wasser für den Tee holen musste und vor der man minutenlang in der Schlange anstand.
Beschreibung siehe oben, wobei ein sehr netter Angestellter am nächsten Morgen den schlechten Eindruck wieder gut machte.
Lage am Bahnhof, Innenstadt gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren nicht vorhanden, haben uns aber auch nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |