- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Premium-Haus, welches wie immer gut ausgestattet war. Allerdings wurde wohl vergessen sauber zu machen, bevor wir ankamen. Es lag überall noch Staub und auf dem Teppich Hundehaare rum. Auch teilweise Müll vom Vormieter. Aber wie soll man auch gründlich reinigen, wenn kein Staubsauger in der Abseite steht. So sind wir es eigentlich nicht gewohnt. Wir waren diesmal in Zone 3. In Zone 8 im Frühjahr war alles tiptop.
Gutes Essen. Der Preis ist ok. Ziemlich laut in den Restaurants, aber das ist ja klar und weiß man auch vorher.
Als wir ankamen kamen wir wegen der Armbänder nicht ins Haus hinein. Der technische Service kam zwar nach 10 Minuten und konnte das Schloss als Ursache ausschließen, aber wir mussten trotzdem wieder bis ans andere Ende des Parks laufen, um die Armbänder zu tauschen. Das ist mit mehreren Kindern und Kleinkind natürlich nicht so praktisch. Da hätte ich mehr Service erwartet in einem Park der kinderfreundlich sein will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Sie konnten Ihr Ferienhaus nicht sofort beziehen und mussten einen zusätzlichen Weg auf sich nehmen. Das bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Schön ist es, wenn Sie sich direkt vor Ort an uns mit einer Reklamation wenden. Eine Nachreinigung oder einen Umzug hätten wir Ihnen gerne angeboten. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein Center Parcs Standard ist. Umso mehr freut es uns wirklich sehr, dass sonst fast alles super war. Hoffentlich sehen wir Sie hier bald wieder, bis dahin stehen wir für Anregungen und Buchung unter der Telefonnummer 05194 - 940 für Sie zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Bispinger Heide