Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorweg: wir haben 5 Tage gebucht und sind am 3. Tag abgereist. Das Appartment war unter aller Kritik, die Fenster so nass dass das Wasser daran herunterlief, die Zimmer rochen muffig und nach Schimmel, die Betten durchgelegen. Handtücher und Bettzeug muß man sehr teuer extra zahlen und werden nicht gewechselt. Kinderbett stinkt nach Schimmel und Moder, bezahltes Kinderbezeug haben wir gar nicht erst erhalten. Es gibt kein Telefon auf dem Zimmer! Mitten am Tag springt unvermittelt die Heizung an auf 25Grad, obwohl es draussen bereits schwül warm ist. Es gibt für viele Hundert Appartments (1000?) nur eine Rezeption mit 2 Mitarbeitern, die nur stundenweise besetzt ist und wo man fast immer in einer langen Schlange anstehen muß. Unsere Beschwerde (fehlendes Kinderbettzeug und Schimmelgeruch im Kinderbettchen) wurde zwar freundlich entgegengenommen, nur leider haben wir auch nach 2 Tagen immer noch keinen Ersatz dafür erhalten. Man muß für fast alles extra zahlen, die Restaurants öffnen erst ab 17 h und im hauseigenen Supermarkt zahlt man gesalzene Preise. Wir waren insgesamt sehr enttäuscht und werden diesen Park bestimmt nicht wieder buchen. Vielleicht sind die VIP-Bungalos besser ausgestattet, mein Tip ist sich erst alle Bewertungen genau durchzulesen und dann den halben Hausrat mitschleppen, wenn man wirklich dorthin will. Wir werden nicht mehr dorthin fahren,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben. Unser 2 Personen Zimmer war alt, muffig und die Fenster extrem nass. Es riecht nach Schimmel, die Heizung springt unkontrolliert an, man muß jedes Teil extra kaufen: Streichhölzer für den Gasherd, Spülmittel, Küchentücher einfach alles... sehr viele scharfe Ecken und Kanten überall, ein offener Kamin, das alles nichts für kleine Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Preise sind überteuert, und geschmeckt hat es uns auch nicht. Die Pizza war mittelmäßig, die Pasta ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich, aber leider komplett ineffektiv. 2 Tage nach unserer Reklamation hatten wir immer noch kein Bettzeug fürs Kinderbett , siehe oben, Zimmerreinigung etc findet in normalen Bungalos überhaupt nicht statt, ebensowenig wie Handtuch- oder Bettzeugwechsel. Möchte man neue Handtücher zahlt man 4,95 Euro - jedes Mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles ist sehr weit auseinandergezogen, vor den Bungalos darf man nicht parken, einkaufen kann man im hauseigenen Supermarkt - allerdings sehr teuer. Die Anlage ist alt, das einzig Schöne sind diverse Fischteiche ,die 2 Papageien und die Waschbärzucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1