Alle Bewertungen anzeigen
Orkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Positiv überrascht von de huttenheugte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse Anlage mit vielen Attraktionen.Zimmer Top Sauber nur die Matratzen waren durchgelegen.Wir haben ein Vip Haus(eigene Sauna im Schlafzimmer:-) ) für 2-Personen gebucht dabei enthalten:Brötchenservice jeden morgen an der Tür.Jeden Tag eine Zeitung die man leider selbst holen muss.Altersdurchschnitt:25-50 JAhre,viele Familien mit Kindern. Viele Hölländer bisschen weniger Deutsche und einige aus ganz Euopa. VIP BUCHEN....mit See Blick


Zimmer
  • Gut
  • VIP-HAUS EMPFEHLENSWERT-TOP- Viel ruhe und Entspannung und wir hatten einen super Blick auf den See gut getrennt und Privatsphäre pur!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von allem etwas dabei und alles Hygienisch.Preise normal nicht zu überteuert wie andere behaupten.Man findet Pasta,Pizza,Steak Pfannenkuchen und Burger wenn man doch selbst kochen möchte gibt es den Hauseigenen MArket was nicht überetuert ist.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich können Deutsch Englisch.Zimmerreinigung war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man URLAUB machen möchte dann TOP.Leider kein Meer in der nähe aber dafür viel Ruhe und wer doch Action möchte gibt es zur Hauptsaison viele Sportakt. , Wellnessangebote etc. Zu Empfehlen:Emmen,30 km aber da kriegt man ALLES.Sonst Dalen,5min. entfernt für das nötigste,Hoogeven eine Kleinstadt nur für ältere Menschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt viel Sportangebote mit Springen,klettern,schwimmen,Tennis(inddor,outdoor)Mini-Golf Volleyball,Kugelstoßen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1