Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung für uns als Centerparcs "Friends"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Schäden und Probleme am Ferienhaus. Nach Ankunft im Ferienhaus mussten wir uns anstatt um den Urlaub, erst um die Probleme kümmern. Im teuren Kinder Spielzimmer war das Spielzeug wenig. Die Bücher nur in Holländisch und mit fehlenden rausgerissenen Seiten. Bei der Spieletafel fehlte die Kreide. Wir haben das gemeldet über die WhatsApp Gruppe. Die Park Technik wollte sich kümmern, hat aber bis zum Ende keine Kreide gebracht. Der Zustand war leider nicht so wie im Internet gut dargestellt. Vieles kaputt, Farbe ab, dreckig. Das Wasser im Badezimmer im Becken lief nicht richtig ab, hatte ich vergessen zu schreiben eben. Ich habe einige Fotos gemacht zum Premium Kinderferienhaus. Da fällt mir auch noch ein. Bei der Ankunft war das Tablet auf dem Tisch mit den Tassen drauf dreckig. In den Ecken des Tablets klebte Dreck und es war nicht richtig geputzt. Ich habe es auch fotografiert. Am Ende ist noch zu sagen das wir bisher immer für unter Tausend Euro bessere Ferienhäuser und Aufenthalte hatte. Der Preis war diesmal sehr hoch und die Qualität des Ferienhauses leider nicht dem Preis gerechtfertigt. Unterkunft: 457 Kinderferienhaus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen ins Ferienhaus. Die Dolce Gusto war defekt. Das Sieb für den Kaffeeablauf passte nicht an die Maschine. Die Fernbedienung auf dem Tisch war ohne Batterien und ohne „Deckel“. Das muss die Putzfrau gesehen haben. Wir konnten den Kindern kein TV anmachen, um in Ruhe das Auto auszupacken. Der Urlaub fing damit unerfreulich an. Im Schlafzimmer waren Flecken auf dem Bettlaken. Im Badezimmer von 2 Lampen eine Lampe kaputt. Wir meldeten das und nach 2 Tagen war die neue Lampe an der gleichen Stelle wieder kaputt. Das Badezimmer dadurch sehr dunkel. Die Ferienhauslage passte nicht zu der Angabe im Parkplan. Im Parkplan ist unter dem Ferienhaus eine Straße eingezeichnet, deshalb habe wir es auch aufgrund der Nähe zum Market Dome gebucht. Leider ist die Straße nicht befahrbar und war nur ein Fußweg am Wasser entlang. Hinter unserem Ferienhaus war noch ein anderes Haus direkt in Sichtweite, welches nicht auf dem Parkplan verzeichnet war, hinter der Terrasse. Am Ankunftstag ist abends TV und WLAN für 2 Stunden komplett ausgefallen. Bei den viele Problemen ist am Freitagabend von ca. 17 Uhr bis 22:00 Uhr immer wieder jede Minute der TV und das WLAN ausgefallen und waren nicht nutzbar. Jetzt hatte ich die Nase voll und wollte mit einem Manager sprechen. Wir waren beim Kids Bingo am Samstag und die Probleme in Summe waren jetzt so viele – auch der Zustand es Ferienhaus ist nicht wie im Internet angegeben – Leider hatte das Info Desk mal wieder geschlossen. Es schließ fast jeden Tag um 17 Uhr, was viel zu früh ist. Die Rezeption ist schwer erreichbar wegen der Größe des Parks. Mit den Kindern, die kleinste 3 Jahre alt konnte und wollte ich dann abends nicht mehr soweit zum Parkeingang laufen um jemanden sprechen zu können. Eigentlich hätte ich gerne eine Entschädigung erhalten und wenn es auch nur ein kostenloses Essen für meine Familie gewesen wäre. Wir haben Stunden mit den Problemen und deren Lösung verbracht und von der wenigen Zeit sehr viele Probleme mit dem Ferienhaus. Das war bisher in keinen anderen Centerparcs Urlaub so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Kinderprogramm, welches am ersten bzw. zweiten Abend beim der Kids Disko nur in Niederländisch war, haben wir "Rep" und den Techniker am Pult gefragt ob es sonst auch in Deutsch ist bei der Ori Show. Leider war das dann nicht so. Es wurde sehr wenig bis gar nicht in deutsch gesprochen und nicht auf die deutschen Kinder wirklich eingegangen. Auch war in den anderen Parks bisher Orry sehr oft zu sehen und fast immer dabei. In diesem Park war er nur einmal bei der Orry Show zu sehen. Auch beim Kids Bingo gab es keinen Orry und nur Rep und Bing. Die Kinder freuen sich auf Orry im Urlaub und dann sieht man ihn so gut wie gar nicht, nicht mal beim Kids Bingo. Echt schade und bisher so noch nicht erlaubt in den anderen Parks war Orry immer oder fast immer mit dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung, der Park etc. ist sehr schön und empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very mfor you review, We're sorry to hear that your stay is not satisfactory. we will pass your comments to the departments Describes how the bungalow so it should not be delivered to guests. Thanks again for your review.

    Offizielle Hotel Homepage