- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Urlaub an sich war okay, leider hat Center Parcs ein Buffet verkauft, dass dann wegen Corona nicht stattfinden konnte. So weit so gut. Man hat uns dann eine Ersatttung angeboten. Durch Lockerungen wurde das Buffet dann doch angeboten und wir haben es wieder gebucht. Eine Verrechnung war nicht möglich. Wir mussten also ein zweites Mal bezahlen. Auf die Erstattung warten wir noch heute, obwohl wir uns mit unserem Anliegen sogar an die Centerleitung gewandt hatten. Das war leider das letzte Mal, dass wir Center Parcs besucht haben. Das mit dem Geld regelt jetzt unser Anwalt! Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Peter, wir bedauern, dass die Erstattung des Geldes einige Zeit in Anspruch nimmt. Die Bearbeitung dauert aufgrund der vielen Anfragen zurzeit länger als gewohnt. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt an sich gut gefallen hat und hoffen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Center Parcs Allgäu Team