- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Centerparks ist grundsätzlich ganz toll. Die Häuser und auch das Zentrum mit dem Aqua Mundo oder mit den vielen verschiedenen Outdoor-Möglichkeiten => Top. Der im Allgäu ist ja nicht mal ein Jahr alt - seit der Eröffnung. Wir waren bereits im November dort und jetzt wieder im Mai. Leider sind schon seit dem sehr viele Gebrauchsspuren in dem Haus zu sehen. Centerparks muss aufpassen, dass die Häuser nicht verwahrlosen und immer mehr abgenutzt werden.
In diesem Fall das Haus. Aufteilung sehr gut. Viele Gebrauchsspuren sichtbar, Sonnenschirm defekt - trotz Beanstandung keinen Austausch erhalten. Voller Aschenbecher bei Ankunft vorgefunden.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Dankeschön für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Allgäus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Schirm während Ihres Aufenthaltes trotz Meldung nicht ausgetauscht wurde. Wir werden Ihr Feedback gerne weitergeben und dafür nutzen den Service im Park zu verbessern und dem entsprechend besser auf die Gäste eingehen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub dennoch gefallen hat und würden uns freuen Sie auch ein drittes Mal oder öfters in unserem Center Parcs Park Allgäu als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Team Park Allgäu.