Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das ganze muss sehr schnell professioneller werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im grossen und ganzen nicht schlecht, mit ausreissern nach oben und nach unten. Zu diesem Preis, mit der gebotenen Qualität aber keine Weiterempfelung wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Genügend Schlafzimmer und Wohnküche auch sehr schön, mit grossem Esstisch. Leider alles sehr dreckig, staubig, und unprofessionell geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr kompliziertes Bestellsystem welches hinten und vorne nicht funktioniert. Die meisten Mitarbeiter sind schlecht eingearbeitet, und die Informatik funktioniert auch nur sehr beschränkt. Die ganzen Abläufe sind sehr schlecht durchdacht, für so ein grosses Unternehmen, welche andere Betriebe noch führt sehr schlecht. Z.b. geht der Patcher schon ab, bevor das Essen und die Getränke nur annähernd bereit sind. Getränke können nur mit dem Essen zusammen bezogen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter waren recht freundlich und hilfsbereit, aber die meisten sehr schlecht geschult und instruiert, was aber eher an den Teamleitern, resp. der Parkführung liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön gelegen, rund um die Häuser sehr viel Dreck und Schlamm, vielleicht sollte man mal Gebiete absperren, um das ganze wachsen zu lassen, ohne das dauernd Leute reinlatschen, oder Autos rein fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Mietboote nur fixe Mietzeiten, null Flexibilität. Buchungsapp funktioniert meistens nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage im Allgäu gefallen hat, sowie die Größe und der Aufbau unserer Häuser. Durch den harten Winter waren unsere Grünanlagen dieses Jahr belastet, allerdings werden sie sich sehr schnell wieder erholen. Ihre Hinweise bezüglich unserer Gastronomie und unserer App nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie das nächste mal mit unserem Fortschritt überraschen zu dürfen. Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage