- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit lässt im ganzen Park sehr zu wünschen übrig und die Preise sind sehr gesalzen. Unser Exclusive Ferienhaus war bei der Ankunft bezugsfertig, ABER der Boden war im gesamten Haus voller Krümel, die Küchenzeile voller Flecken (Milch?), die Spülmaschine nicht ausgeräumt, ein Bett hatte Bettwäsche mit Blutflecken und anderen undefinierbaren Flecken, die Couch hatte Flecken und vermutlich Hundehaare auf Sitzflächen und Kissen, die Whirlwanne war dreckig mit Haaren und Flecken, in der einen dusche Haare im Sieb, die Balkontür voller Fingerabdrücken rund um den Griff, im Eingangsbereich in den Ecken Spinnenweben mit vielen kleinen Fliegen (als nicht ganz frische Netze). Wir bekamen zwar am Abend gegen 20:00 eine Nachreinigung welche aber Hohn war, aber zum Glück die Bettwäsche ausgewechselt wurde. Im Center sind die Preise unglaublich für die Leistung. Für einen Pfannkuchen mit Puderzucker 5,20€. Für einen Kaffee und eine Cola 8,00€ im Baluba Spielbereich (wo die Couch voller Flecken und die Tische dreckig sind und leider nicht regelmäßig abgewischt werden). Freundlichkeit ist ok. Im Restaurantbereich arbeiten merklich viele Menschen die von Gastro noch nicht viel kennengelernt haben. Die Dame im Cycle Center muss wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden sein als wir dort waren, sie war morgens bei Öffnung maximal gereizt und unfreundlich. Wir hatten eine Kids Safari online gebucht 35min. Bei der 1minütigen Einweisung sagte sie uns dass wir nach 25min wieder zurück sein müssen, auf den Verweis dass wir 35min gebucht haben sagte sie uns, dass ist ein Standard und beinhaltet auch die Zeit wenn man die Schwimmweste bekommt. Hä? Wir hatten einen Mini Jeep und nichts mit Wasser, weshalb also 10min weniger Leistung als angegeben? Sie sagte uns nett „Das ist der Standard und wir müssen ja auch gar nicht fahren wenn wir nicht wollen.“ Wir sind mit einem Elektroauto angereist. Die Ladesäulen sind von einem holländischen Anbieter. Wenn keine Fehlermeldung kam, dann konnten wir laden allerdings mussten wir die Servicehotline immer zur Entriegelung unseres Steckers anrufen. Der technische Service verwies freundlich darauf dass dies ja ein Problem mit dem Anbieter und nicht vom Center Parc sei. Diese Ladesäulen stehen aber auf eurem Gelände in Deutschland. Wenn man Möglichkeiten schaffen will weshalb nicht den holländischen Anbieter und einen der deutschen Anbieter welche zu 100% kompatibel mit deutschen Fahrzeugen und Software ist? Wir haben dann nicht mehr dort geladen sondern weiter weg, da die Wartezeit zum Entriegeln bei ca 10-25min in der Hotline war. Alles wirklich schade. Tolle Möglichkeiten im Park und tolle Anlage, aber das drum herum zieht es komplett runter. Wir kommen leider nicht wieder und lassen unser Geld dort. 1 Woche Ferienhaus 1800€ + Restaurantbesuche waren es niemals Wert. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Aktivitäten gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die nicht zufriedenstellende Reinigung in Ihrem Ferienhaus. Dies entspricht nicht dem Center Parcs Standard. Ihre Anregungen geben wir unserer Reinigung weiter, diese arbeitet stetig daran sich zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und Cycle Center geben wir weiter, dies wir intern von den Kollegen verbessert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Center Parcs Park Allgäu