Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • SonstigeDreckig, schlechtes Essen, Aqua Mundo überfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gut durchdacht gebaut worden, liegt schön mitten in der Natur. Die Häuser sind neu, aber es sind bereits erste Abnutzungserscheinungen zu erkennen, dazu kaputtes oder fehlendes Zubehör. Personal ist nicht ausreichend vorhanden und sehr viele Mitarbeiter sind ungelernt (sprechen oft schlechtes Deutsch, unwissend, überfordert) Ein paar Wenige sind sehr bemüht und versuchen zu retten was zu retten ist. Es wird am Personal gespart und deren Bezahlung ist wohl auch nicht üppig, kein Servicegedanke und keine Sauberkeit erkennbar. Dafür maximaler Profit für die Manager (soweit unser Eindruck)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Exclusive Haus gebucht (Nr.758) Sehr schön gebaut und tolles Bad wie beschrieben vorhanden. Kücheneinrichtung war noch gut bestückt. Aber: - Fernbedienung Soundbar (JBL) nicht im Haus, konnte also nicht genutzt werden. - Staubsauger defekt (Saugschlauch abgerissen) - Betriebsanleitung für eine Infrarot Sauna hängt an Badtür, obwohl es eine Finnische Sauna ist. - Wespennest irgendwo im Haus, wir haben täglich bis zu 10 Tiere raus befördert (das zum Jahreswechsel) - Matratzen bereits durchgelegen und vermutlich niemals gereinigt worden, genauso das Sofa, alles dreckig. - ABER, das aller Schlimmste war tatsächlich..... Bettwanzen oder Flöhe im Bett, unsere Kinder hatten unzählige Stiche und Bisse der Ungeziefer!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben das Neujahrskombi Arrangement (Silvester, Neujahrsbrunch und Buffet Abendessen) gebucht und genutzt (Kosten 129,80 Euro pro EW und 44 Euro pro Kinder) Buffet all you can eat und Getränke inklusive (nur Softdrinks, Bier und Wein sowie Kaffee) Was dafür geboten wurde ist einfach zu wenig für den Preis. 1. Silvesterdinner: Wir haben Tisch reserviert, jedoch wurde dieser Tisch 2x vergeben und so wurde kurzfristig mitten im Durchgang ohne Beleuchtung ein Ersatztisch für uns arrangiert. Das Buffet war gut bestückt und es hat auch geschmeckt. Getränke mussten an der Bar geholt werden, teilweise 15 bis 20 Minuten Wartezeit. 2. Neujahrsbrunch: War erst um 11 Uhr möglich, das wussten wir nicht und sind 8:30 im Frühstücksraum gewesen, haben dann nur das Frühstücksbuffet genutzt. War sehr gut! 3. Abendbuffet am 02.01.20 im Marketrestaurant: Wir waren mit Reservation zur zweiten Essenschicht. Qualitativ und Quantitativ war es unteres Niveau. Maultaschensuppe ohne Maultaschen, fast 1/3 aller Chafing Dishes leer, dauerte bis zu 10 Minuten bis was aufgefüllt wurde. So konnte es passieren: Fleisch geschöpft, aber dazu keine Beilagen mehr da, oder Spätzle geschöpft aber keine Sauce mehr da. Salatbuffet (Tomate, Gurke, Mais und grüner Blattsalat) das ist einfach zu wenig Auswahl und zu einfach. Schokobrunnen zum Schluss ohne Schokolade....


    Service
  • Schlecht
  • Service kennt man in diesem Park Allgäu leider nicht. - Bei Bezug waren die Toiletten nicht geputzt, alles voll mit Urinspritzer vom Vormieter. - Fensterscheiben dreckig, mit Undefinierbarem und Handabdrücken überzogen. - Frühstücksbrötchen sind inklusive (und auch wirklich sehr frisch und lecker), aber zu spät an Eingangstür gelegt, wer vor 7:30 Uhr frühstücken will muss warten (vor allem am Abreisetag eher ungünstig) - Reinigung der Häuser findet eigentlich nicht statt, alles dreckig und verschmiert. Lediglich die Betten sind frisch bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr ruhig, mitten in einem ehemaligen Waldgebiet. Die Neuaufforstung braucht aber noch Jahre um die Spuren der Rodung verschwinden zu lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles sehr teuer, mit Familie wird man abgezockt. - Wir haben Minigolf Outdoor gespielt, Kosten 27 Euro für 2 EW und 2 Kinder, hat Spaß gemacht, leider waren die Bahnen mit Tannennadeln und kleinen Ästen übersäht. Bei dem Preis könnte man täglich sauber machen. - Spa-Center für 2 Stunden gebucht am 31.12.19, Kosten 38 Euro für 2 EW, sehr schön gebaut, super Saunen und Unendlichkeitspool. Leider war der komplette Hamam-Bereich defekt und somit nicht nutzbar, keine Info bei Einlass, aber schön abkassiert. Drinnen Staub und Spinnenweben in den Ecken und auf Fensterbänke. - Aquamundo hat unseren Kindern am Besten gefallen. Die Wildwasserbahn ist der Hit. Leider zu wenig Umkleidekabinen für Familien und im Eingangsbereich sehr schmutzig, es wird einfach nicht geputzt. Dazu ab Mittags überfüllt, 3 Rutschen sind dann auch zu wenig, teilweise 20 Minuten Wartezeit für Crater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns im Namen von Center Parcs für die Unannehmlichkeiten, welche während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgetreten sind. Wir Mitarbeiter schauen immer danach, dass etwaige Mängel schnell behoben werden, oder dass fehlendes Inventar nachgeliefert wird. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Gastronomie gemacht haben und geben dies gerne an unsere Kollegen weiter um unser System dahingehend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben können. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage