Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig, Überteuert und Massenabfertigung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nun zum 4.x in diesem Park und es wird von mal zu mal schlimmer. Zuletzt war es ein Besuch über ein Wochenende und war die Krönung der Unverschämtheit. Wir haben eine Anreise zwischen 15.00 und 17.00 Uhr angegeben und waren auch kurz nach 17.00 Uhr im Park mit 3 Erwachsenen und 3 Kleinkindern. Nach dem Checkin gings direkt zum Haus und dort der erste Schock: Das Haus war absolut nicht gereinigt - und damit meine ich auch "nicht"! Der Boden war dreckig, im offenen Backofen lag noch eine Viertel Pizza, der Geschirrspüler nicht ausgeräumt, die Küche dreckig, am Tisch standen noch Frühstückssachen, die Mülleimer waren noch voll (selbst im Bad mit Windeln und Binden), die Toiletten verschmutzt, überall Kalk im Bad, Dreckige Spiegel, Betten nicht bezogen, Bettwäsche lag im Flur und die Decken zum Teil arg befleckt. Komischerweise waren die Betten abgezogen worden und die Betten ohne Bettwäsche gerichtet. Dabei gehört es bei der von uns gebuchten Kategorie "Premium" dazu, das die Betten generell bei Anreise bezogen worden sein sollten. Enttäuscht & Wütend sind wir zur Rezeption, worauf wir zu hören bekamen "Die Häuser sind alle als gereinigt gemeldet worden"... Eine Nachreinigung sollte erfolgen, jedoch konnte man uns nicht sagen wann. Als Kompensation bot man uns eine Runde Bowling an. Mit dem Vermerk dass man morgen über eine weitere Kompensation nach der Reinigung sprechen kann - z.B. ein Abendessen oder gratis Leihfahrräder. Genervt und mit weinenden kleinen Kindern haben wir dann auf die Reinigung im Haus gewartet, welche dann um 19,30 Uhr abgeschlossen wurde. Am nächsten Tag wollte man von der versprochenen weiteren Leistung als Wiedergutmachung nichtsmehr wissen. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen, wurde dem Gast kein weiteres Entgegenkommen gezeigt. Ansonsten war das Schwimmbad massiv überfüllt, zum Teil Warteschlangen vom Eingang der Halle bis zum Schwimmbadeingang, viel zu wenige Umkleiden. Und das ganze zu 550€ für ein Wochenende in der Nebensaison... Alles in allem ein sehr unzufriedenstellender, unerholsamer Urlaub mit dem Resultat, das dies unser letzter Besuch im Center-Parcs war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, billige Betten, heruntergekommene Ausstattung, Küchenausstattung fast nichtmehr vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbares und überteuerter Fertigessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unbefriedigender Kundenservice bei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Umkreis von 30 Autominuten nur diverse Kleinstädte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf das Schwimmbad alles extra zu bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, wir bedanken uns, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Unser Park liegt mitten im Allgäu. Das Allgäu ist für seine ausgedehnten Wander- und Skigebiete bekannt, ebenso finden sich unzählige Sehenswürdigkeiten für Familien in der näheren Umgebung, viele davon sind in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Haus bei Ihrer Anreise in den Park nicht zufriedenstellend gereinigt wurde. Jedes Haus verfügt über eine voll ausgestattete Küche, sollte hier Inventar fehlen, lassen wir dies unseren Gästen nachliefern. Um unseren Gästen eine schnelle Lösung während Ihres Urlaubes zu präsentieren, bieten wir unseren Gäste einen 24 Stunden WhatsApp Service an, sollte dies nicht gewünscht sein, haben unsere Gäste ebenfalls die Möglichkeit uns telefonisch oder persönlich an der Rezeption zu erreichen. Ebenfalls entschuldigen wir uns, dass Sie den Kundenservice als unfreundlich empfunden haben. Alle Mitarbeiter versuchen, jeden Gast bestmöglich und angemessen zu betreuen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage