- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Parkanlage ist wirklich schön und auch das Aquamundo hat viel zu bieten. Für alle Aktivitäten wird noch extra Geld verlangt, was echt schade ist. Das Haus war bei Ankunft verdreckt.
Bereits bei Ankunft im Haus verging uns die Freude…. Die Toiletten waren nicht geputzt (Urin/Kotreste) von den Vorgängern am WC-Ring. In der Küche stand eine noch mit Wasser gefüllte, verdreckte Kaffeemaschine und das Geschirr musste ich auch ausräumen. Hinter dem Sofa lag noch Müll und der Boden war auch nicht sauber geputzt. Nachdem ich die Toiletten selber desinfiziert hatte, versuchte ich die Rezeption telefonisch zu erreichen. Das Telefon wurde nicht abgenommen. Ich schrieb daraufhin eine Whatsapp welche 30 min später beantwortet wurde. Nach einer Stunde war dann ein Reinigungsarbeiter da zur Nachreinigung. Da ich das „schlimmste“ jedoch bereits selber gereinigt hatte, war nicht mehr viel zu tun. Weiter waren die gebuchten Handtücherset nicht im Zimmer deponiert.
Das Essen in den Restaurants schmeckt nicht wirklich. Die Mengen der Erwachsenen-Speisen sind kleiner als die Kinderportionen. Die Pizzas schmecken wie aus der Tiefkühltruhe….. für eine Getränkebestellung mussten wir über 30 min warten. Wir waren kurz davor aufzustehen und zu gehen.
Die Rezeption ist unterbesetzt und es kommt zu längeren Wartezeiten.
Hierzu gibt es nichts negatives.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind teilweise ziemlich überteuert und für die meisten Aktivitäten muss man auch extra bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sheila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sheila, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Park Allgäu zu teilen. Wir entschuldigen uns, dass das Ferienhaus bei Ihrer Anreise nicht zufriedenstellend gereinigt war und die gebuchten Handtuchpakete gefehlt haben. Gerne wären wir Ihnen auch mit der Nachreinigung zuvor gekommen, und hätten die Mängel für Sie beseitigt. Wir bedauern, dass Ihnen unser Gastronomieangebot nicht zugesagt hat und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir werden dies intern entsprechend weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Parkgebäude und das Aqua Mundo gut gefallen haben. Auch dass Sie und Ihre Familie einige unserer Freizeitangebote nutzen konnten, freut uns sehr. Ihr Feedback zu den preisen werden wir gerne berücksichtigen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald erneut, damit wir Sie doch noch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team