- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Hallo! E Ticket! Check in Online, dann die Armbänder bekommen und das war’s. Keine Erklärung, kein was gibt es, was ist zu tun. Nichts! Nur ein Zettel in die Hand gedrückt. Häuser sind grundsätzlich ok, jedoch war das Haus nicht sauber und nicht geputzt.
Das Haus ist groß und eigentlich schön. Unseres war aber nicht geputzt und die Sachen von der vorherigen Gästen waren noch da. Wir mussten zuerst mal putzen. Das Bett ist grundsätzlich gut- jedoch waren noch die Haare von den vorherigen Gästen da.
Essen ist alles Convinience Produkte - es gab nichts was wirklich selbst gemacht wurde. Alles aus der Dose. Sehr unangenehmer Geruch im HP Restaurant. Man wird immer angerempelt und es ist immer ein Gedränge.
Kein Hallo! Kein Willkommen! Keine Erklärungen! Kein Bitte ! Kein Danke! Wirklich NIEMAND! Bei Fragen bin ich an die Rezeption- das können sie alles Online lesen. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Haben es die Tage mehrmals probiert.
Mitten im Niregendwo und sollte man was brauchen- alles nur auf Anfrage und natürlich nur mit Aufzahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Aqua Mundo war inklusive. Immer voll- immer Gedränge- wir wurde sogar abgeschuppt weil alle rein wollten um 09:00 Uhr. Und sonst- wenn du was machen willst- nur wenn du zahlst. Wir wollten die Ponys streicheln- da kam eine Dame zu uns - sie dürfen das Pony nicht streicheln wenn wir nicht Ponyreiten gebucht haben- sondern nur die Tiere im Streichelzoo!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Petra, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung Ihres Hauses als auch die allgemeine Sauberkeit nicht zufriedenstellend war, dies entspricht nicht unseren Standards. Hier haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, uns weiter zu verbessern. Ebenfalls bedauern wir, dass Ihnen unser Personal nicht positiv im Gedächtnis geblieben ist. Auch dies werden wir mit den zuständigen Kollegen besprechen. Ihr Feedback zu unserer Gastronomie werden wir uns zu Herzen nehmen. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team