Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert, mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, neue Haussiedelung von Bäumen umgeben. Wertige Ausstattung der Häuser, Spielplätzen und des Erlebnisbades. Leider funktioniert die Orga der Gebäudereinigung noch nicht gut. Sonst empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Neue und gute Ausstattung. Das Ferienhaus war leider bei Bezug nicht gereinigt worden. Die Reinigungsfirmen sind anscheinend Sub-Unternehmen und dessen Personal versteht fast kein deutsch oder sehr schlecht englisch. Ebenfalls mussten wir direkt nach der Reinigung einen kleinen Diebstahl melden. Also lasst nichts offen liegen... Ein Tresor war in unserem Haus vorhanden. Die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok, nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden schnell, freundlich und kompetent mit allen Anliegen behandelt. Leider wurden unsere Probleme auch von anderen Urlaubern geteilt. Wir denken das bis auf Diebstähle alles noch im Rahmen durch die kürzliche Eröffnung zurückzuführen ist und sich noch einpendeln wird. Auffällig war, dass das Reinigungspersonal mehr Zeit vor den Häusern mit Rauchen und ihrem Handy auf den hauseigenen "Lümmelbalken" verbracht haben, als die Häuser für Neubezüge oder auch wie bei uns wegen mangelhafter Reinigung erneut zu reinigen. Also hier muss CenterParcs noch mal dringend nachsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Autobahnanschluss in der Nähe. Kleiner Einkaufsmarkt auf dem Gelände vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad mit toller Kinder-Wasslandschaft. Schöne Spielplätze. Allgemein schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Auch den Hinweis mit den Reinigungsfirmen nehmen wir gerne entgegen. Leider haben wir mit Startschwierigkeiten zu kämpfen - wir sind aber mit Hochdruck dran, die momentane Situation zu verbessern und den Gästen den Standard zu bieten, den sie von Center Parcs gewohnt sind. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage