- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Exklusivhaus. Keine vernünftige Art Kaffee oder Espresso im Exclusivhaus zuzubereiten... nur eine einfache Filterkaffeemaschine 😭 Es gibt umweltfreundliche Espressomaschinen... Sehr enttäuschend. Der Milchaufschäumer war nicht vorhanden, ebensowenig das Frech Press, es gab nur 2 Gläser, keine Untertassen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant Alpenblick: Leider mussten wir 4x das Personal bitten, den Tisch von den Essensresten von den Vorgängern abzuwischen bzw zu reinigen. Ich musste mehrfach darum bitten, dass das Geschirr von unseren Vorgängern abgeräumt wird. Als unsere Getränkebestellung kam, war das Geschirr von unseren Vorgängern immer noch da und der Tisch schmutzig. Unsere Getränke wurden auf daneben gestellt. Uch bat wieder darum, doch das schmutzige Geschirr mitzunehmen und den Tisch abzuwischen. Als dann auch noch unser Essen darauf gestellt werden sollte, habe ich zum 4.x darum gebeten, doch bitte erst den Tisch abzuwischen. Sorry, aber das geht für mich überhaupt nicht. Wir sind schwer enttäuscht. 😞 So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir hatten 2 verschiedene Pizzen und leider müssen wir sagen, dass es sich scheinbar um Fertig-Tieflühlpizza handelt, die einfach aufgebacken wurde. Bei der Parma wurde ein wenig Ruccula und Parmesan drüber gestreut und dass ganze für 16 Euro verkauft.😭 Mit Essengehen in ein Restaurant hat das nix mehr zu tun. Wir kennen es noch von der Zeit, als der Center parc gerade neu eröffnet hatte... okay, damals war es auch nicht der absolute Renner, aber, dass was uns heute serviert worden war und dem Verhalten des Personals war sehr sehr schlecht. Schade eigentlich... nur weil ich eine Familie habe, heißt das nicht, dass ich nicht mehr ordentlich Essen gehen möchte. Wir sind schwer enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dia |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Dia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr jetziger Aufenthalt nicht so gefallen hat wie der Vorherige. Wir werden versuchen unseren Service und die Leistungen des Parks weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team