- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage- top Anlage sehr schön Wir waren über Weihnachten in der Anlage . Da wir mit anderen centerparcs gute Erfahrungen gemacht hatten, war der Preis von knapp 3.000 Euro auch ok .... dachten wir ..... 1. Dias die Condor-Häuser im hinteren Bereich der Anlage liegen , mit einem Fußweg von 15. Minuten zum Hauptbaus ....ok .... vergessen darf man nichts..... aber dass sie sich das mit 200 Euro die Woche für einen caddy zahlen lsssen , da man mit dem Auto nicht vor dem Haus parken darf,, da war ich sprachlos ..... wir haben für einen PKW die ganze woch 280 bezahlt ! 2. haben sie es zu Weihnachten tatsächlich geschafft Weihnachtsbäume im Hauptbaus hinzustellen-das war es dann auch schon .... im Restaurant nichts ! Keine Servietten , Tischdeko oä .... jedes Kaufhausrrstaurant schafft das..... das Personal .... auch nichts ....abends .... keine Show .... kein Weihnachtsmann , der den Kindern etwas Freude macht ....3. unsere Tür war kaputt! Nachts hätte jeder die Tür nur aufziehen brauchen und wir hätten Besuch gehabt ... einmal zur Rezeption... wir kümmern uns .... natürlich ist nichts passiert.... das zweite mal kam eine Mitarbeiterin auf die tolle Idee , dass wir einen Schlüssel abholen könnten .... warum die andere Dame nicht? 4. Unter dem Bett fette staubflusen .... warum , kann ich mir denken ... Personal unter aller Kanone .. irgendwelche komische Typen , die in Horden am abreisetag vor den Häusern standen in „ normaler Bekleidung mit 3 Putzlappen hinten in den jeanstaschen .... ich hoffe, Sie vertauschen nicht die Lappen....5. Bowlingbahn gemietet .... da mussten wir nach einer halben Stunde die Bahn wechseln , weil wir die falsche zugewiesen (!) bekommen hatten .... mitten im Spiel .... halbe Stunde später standen die nächsten da ...6. Halbpension gebucht - aber am 2. Weihnachtsfeiertag ging das nicht ..also hätten wir zuzahlen müssen.... also wieder zur Rezeption-natürlich 3 Tage hintereinander! Wenigstens könnten wir den Tag stornieren und hatten das Frühstück erlassen bekommen - Danke nochmal Dafür....7. kinderanimatiion- laaaaangweiöig..... da waren die anderen Patcs besser ( arbeite selber im pädagogischen Bereich).8. Restaurant ... Schlange stehen bis draußen...... Personal,, hantiert mit irgendwelchen Zetteln und blickt selber nicht durch ... ich glaub das war es .... Inglaublich ... vielleicht wäre mal eine QM -Schulung gut
Sehr schön gestaltet und eingerichtet
Weihnachten k, keine Deko Lange Schlange, weil man sich anmelde muss, obwohl man gebucht hat ( ..“.haben sie reserviert?“) .. ähhhh jaaaa! Die ganze Woche .... :) Persona wirkt gestresst .... Schienen unausgebildete Kräfte zu sein Teilweise würde nicht aufgefüllt Kaffeeaitomat wird Punkt halb elf ausgeschaltet
Nur wenige schienen kompetent zu sein ... Die „Manager“ sind die einzigen, die auf uns einen kompetenten Eindruck gemacht hatten ..... und die netten dämmen aus dem Allgäu- Laden , sowie der Mitarbeiter in dem Spiezeug-Accessoires-Laden... und die Mitarbeiter vorne , in dem Pförtnerhaus waren auch sehr hilfsbereit und freundlich
Die Lage ist top Man ist in ca 1std in Oberstdorf oder fährt mal schnell nach Österreich..... Skifahrern war dadurch möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Angebot ist da , hilft bloß nicht Entertainment Katastrophe Ging über Bingo nicht hinaus Weihnachten gab es nichts , nothing... Nicht mal einen Weihnachtsmann .... das schafft jedes Einkaufszentrum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janina, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Dafür dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerne leiten wir Ihre Hinweise auch an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Besten Dank. MIt freundlichen Grüßen, Ihr CP-Team Park Allgäu