Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MAx (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Fremde Leute im Haus
1,0 / 6

Allgemein

Beschwerden vor Ort waren nicht willkommen, aber jetzt bekomme ich alle paar Tage eine Mail die mich auffordert meine Erlebnisse zu schildern. Also bitte schön: Ich sah wie ein Mitarbeiter mit seinen Token die Haustür des Nachbarhauses öffnete und einen kurzen Blick hinein warf und die Tür dann wieder schloss und ging. Ich dachte, der suchte sein Werkzeug oder Putzzeug. Einen Augenblick ging die Tür aber auf und ein verwunderter Bewohner guckte raus. Das Haus war bewohnt! Also das geht m.E. gar nicht! Wenn ich im Haus bin möchte ich nicht plötzlich eine fremde Person im Haus stehen sehen! Das Chaos bei der Einfahrt durch neue Gäste und deren Check In. Das der eine Mitarbeiter sagt, man könne daran vorbeifahren und der nächste einen das Gegenteil sagt, ist eine andere Geschichte. Jedenfalls nicht schön wenn man dafür angemeckert wird und sich nicht wie ein Gast oder zahlender Kunde behandelt fühlt, obwohl man sich nur an Anweisungen anderer Mitarbeiter gehalten. Mein Fazit: Nie wieder!


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAx
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigung uns für die aufgetretenen Missverständnisse. Es kann natürlich sein, dass eine Meldung gemeldet wurde und unser Kollege die Türe geöffnet hat und eventuell die Meldung schon eher abgeschlossen wurde. Unsere Kollegen gehen natürlich nur in Häuser, wo ein defekt gemeldet wurde oder nachgereinigt werden muss. Das können wir Ihnen zu 100% versprechen! Wir entschuldigen uns auch für die Kollegen, die Sie nicht freundlich behandelt haben. Dies ist nicht unser Standard und dies bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage