Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub ganz nett
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Nov. 19 ein verlängertes Wochenende im Park in einem exclusiv Haus verbracht. Das Haus an sich ist stylisch und schön gemacht. Die Sauberkeit ist eher oberflächlich, man sollte noch selbst nachreinigen, wenn es gemütlich sein soll. Das darf bei diesem Preis nicht sein und gibt Abzüge in der B-Note. Reinigung war oberflächlich, halt mal kurz durchgewischt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Sehr schön eingerichtet. Allerdings nach einem Jahr schon hier und da wieder renovierungsbedürftig. Schade, dass man das so schleifen lässt, ein bisschen Farbe und Liebe und schon wäre es wieder prima. Die Sauberkeit ist wie bereits erwähnt grade noch so o. k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants sind ok. Das ist ein Park für Familien und dementsprechend ist die Küche. Massenabfertigung Mittelmaß. Allerdings habe ich auch nicht mehr erwartet, wenn ich mit Kids da bin, brauche ich auch kein Gourmet Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeitet sind freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist schön. Die Außenanlagen haben noch Verbesserungspotential. Es fehlt ein Entwässerungskonzept bei Regen. Wenn es regnet wird es sehr matschigen, da das Wasser nicht ablaufen kann. Aktuell sieht es noch so aus, wie wenn man einen Wald abholzt und es dann so liegen lässt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad Aqua Mundo ist sehr gut gemacht. Das Wasser ist sehr angenehm warm und es gibt ganz viel Spassangebote. Die Umkleiden sind leider viel zu klein und es fehlt an Liegestühlen zum entspannen. An dem verregneten Wochenende als wir vor Ort waren, war es leider eben extrem voll, man bekam nur einen Stehplatz im Wasser :-)‘ Die meisten anderen Angebote kosten zusätzlich Geld. Die Preise sind sehr saftig, so dass der Spaß manchmal aufhört. Hier wäre weniger mehr. Wer sich bespassen lassen möchte sollte eher nicht herkommen, denn das verdoppelt den Preis schlagartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Durch Anmerkungen wie Ihre zu den verschiedenen Punkten können wir unsere Qualität stetig verbessern, deshalb vielen Dank dafür. Wir werden sicherstellen, dass alle Verbesserungsvorschläge zur richtigen Stelle gelangen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen Ihr Exclusive Haus so gut gefallen hat. Es ist korrekt, dass viele unserer Aktivitäten mit einem Aufpreis verbunden sind, jedoch können Sie beispielsweise alle Spielplätze und auch die Abendunterhaltung komplett kostenfrei genießen. Als Frühbucher bekommen Sie außerdem drei Aktvitätengutscheine, mit denen Sie auch ein paar normalerweise kostenpflichtige Aktivitäten, wie Bowling oder Minigolf, nutzen können. Wie würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in Center Parcs Park Allgäu begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie bei einer erneuten Buchung auch telefonisch unter 07561 90950. Liebe Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage