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Nicole Schulz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gerne in 1-2 Jahren mal wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können lediglich das Haus mit der Kategorie VIP f. 4 Personen bewerten: Wir hatten das Glück, ein VIP Haus als Erste zu bewohnen. Alles war wie vermerkt vorhanden (Bettenservice, Küchenutensilien, Kosmetikutensilien, Wellness Bereich funktionsfähig, Kücheneinrichtung (Filterkaffeemaschine sowie Dolce Gusto), zus. Kinderbett, Hochstuhl, Hocker, Rattan Gartenmöbel, Grill, 2 Bäder (ohne WC), 1 Toilette, Whirlpool, Dusche sowie Infrarot Sauna. Wir hatten 6 Nächte gebucht (2 Erwachsene, 1 Kind m. 4 Jahren + 1 Baby mit 3 Monaten) Es war offensichtlich, das der Park neu eröffnet hat. Es gab einige Baustellen, welche aber definitv nicht störend waren. Besonders im Aqua Mundo ist uns immer wieder aufgefallen, das Nachts gearbeitet worden ist, da am nächsten Morgen es einige Neuerungen gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben. Es gab 2 Doppelzimmer mit jeweiligen Zugang zur Dusche/Waschbecken. 1 Doppelzimmer ist für die Eltern vorgesehen (Fernsehe und Musikanlage)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok - Burgerladen TOP, Alpenbliick ok, Sudstüberl vorallem der Schwabenburger katastrophal (Petti festes Hackfleisch nicht genießbar, billiger Käse ohne Geschmack und die Soßen widerlich) mehr haben wir nicht getestet. Supermarkt gehört zu Rewe. Preise human - kennen wir von München aber auch nicht anders ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • definitv ausbaufähig!!! Die Mitarbeiter sind zwar ALLE nett und hilfsbereit aber maßlos überfordert. Der Check in war lang. Da wir auf Grund der Schließung nach der 1. Eröffnung nicht bereit waren, alles zu bezahlen, haben wir die Vereinbarung vorher getroffen, das wir erst bei Anreise zahlen. Demzufolge wurden wir im System nicht gefunden. Das PDA Gerät funktionierte nicht, die Mitarbeiter fragten wiederholt nach Namen, Buchungstag, Kategorie etc. Eine Einführung über Center Park erhielten wir erst nach Aufforderung unserseits. Der Mitarbeiterin wäre vermutlich lieber gewesen, wir hätten unsere Bänder genommen und wären gegangen. Fragen wie: welche Semmeln werden angeliefert und wann kommt der Lieferservice sowie welche Dienstleistungen kann man buchen, wie kann bezahlt werden etc. konnten nur schleppend beantwortet werden. Telefonisch war die Rezeption nicht erreichbar, da kein telefonischer Empfang war. Allerdings funktionierte die Kommunikation über Whatsapp hervorragend (lag aber auch an dem schnelleren WLAN f. VIP Bucher) Fazit: es muss sich erst alles einspielen. Die Mitarbeiter sind neu und müssen vermutlich im Live-Geschäft "lernen". Dennoch sollten sie vor Eröffnung wissen, wo sich die einzelnen Häuser auf dem Plan befinden und über was ich die Urlauber informieren sollte. Hier sollte man vielleicht ein Handbuch anfertigen (quasi eine Check In Bibel für alle Mitarbeiter) Beschwerden: Lieferservice Bäcker funktionierte am 1. Tag nicht. Whatsapp Service hat es geklärt. Heizung funktionierte nicht, Whats App Service hat es geklärt - Heizungsbauer kam innerhalb 30min, 2 Herdplatten im Online Betrieb - Stromversorgung unterbrochen. Info an Heizungsbsuer (war gerade da) innerhalb 30min kam der Elektriker. Beschwerden wurden somit schnell geklärt/behoben. Perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind aus München angereist und hatten lediglich eine Entfernung von 150km. Die Beschreibung ab der Ausfahrt von der Autobahn war hervorragend. Ausflugsziele haben wir aufgrund der Entfernung Wohnort - Urlaubsziel nicht genutzt. Uns war der Park wichtiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness war noch nicht geöffnet. Außenbereich im Aqua Mundo ebenfalls noch geschlossen. Rest war offen und super!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Schulz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem VIP-Haus wohlgefühlt haben. Leider hatten wir anfangs mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Dass auch Sie davon betroffen waren, tut uns Leid und wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Um den Gästen bei Bedarf bestmöglich helfen zu können, gibt es extra verschiedene Kanäle- entweder direkt an der Rezeption, per Telefon oder auch per Whatsapp. In Ihrem Fall hat das letztlich ja auch geklappt. Viele Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage