- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Center parcs Allgäu ist sehr neu und gepflegt. Wir hatten ein Premiumhäuschen für 6 Personen und fühlten uns sehr wohl dort. Das Häuschen ist geschmackvoll eingerichtet und für Selbstversorger ist die Küche genial. Es hat viel Spaß gemacht sich da selbst zu versorgen. Das Aqua Mundo war natürlich das Highlight. Für jeden war etwas dabei.
Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Preise waren uns zu hoch. Aber als Selbstversorger hat das keine Rolle für uns gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessangebote gab es nur begrenzt im Aqua Mundo. Ein Fitnessraum wäre eine tolle Ergänzung ebenso eine Sporthalle oder einen Tennisplatz. Entertainment war nicht viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ein Fitnessangebot wird ab März zur Verfügung stehen, sobald der Spa und Wellness Bereich fertiggestellt ist. Es tut uns Leid, dass Sie das Entertainmentprogramm als wenig wahrgenommen haben. Dabei haben wir verschiedene Abendshows, Wannabe-Programme, Quiz-Shows, Kinderschminken, Hairbeads, T-Shirts bemalen, einen Teddybären basteln, Glizertatoos erstellen, Live Musik am Abend, Puppenspiele und diverse andere Kidsshows. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr CP-Team Park Allgäu